AEG Induktions Herd-Set EEB331010M, mit Backauszug, Hob²Hood - Funktion

Super Herd

Er integriert sich super in der Küche meiner Eltern. Haben sich riesig gefreut, wieder normal zu kochen.

Herd

Sehr gutes Produkt

Sehr guter Herd

Induktion ist schon super. Alles geht viel schneller. Optisch sehr schön, Funktionalität einwandfrei. Versenkbare Knöpfe👍 Bedienung über die Knöpfe.👍Kochfeld lässt sich super reinigen und sieht immer aus wie neu. War bei meinem alten Neff Herd leider nicht so. Autark (separates Kochfeld, separater Ofen)wäre eine Überlegung gewesen, aber bei dem Preis kein Thema. Bin sehr zufrieden.

Tolles Kochfeld

Da mein altes Kochfeld kaputt war, musste ich mir ein neues zulegen. Das Induktionsfeld funktioniert sehr gut und schnell. Der Herd ist ganz ok. Diebe Symbole auf den Knöpfen für die Heizarten sind etwas klein geraten. So ist das Ablesen etwas schwierig. Ansonsten funktioniert alles.

Bin sehr zufrieden

Für die Lieferung und den Einbau gebe ich 5 Sterne

Toller Herd

Das ist mein erster Induktionsherd und ich bin sehr zufrieden. Das Aufheizen der Töpfe und Pfannen geht sehr schnell und der Herd lässt sich super von der Temperatur regulieren. Die Flächen funktionieren auch sehr gut bei meinen großen Topf mit 23cm Durchmesser auf der Auflagefläche. Mit dem Backofen bin ich auch sehr zufrieden. Ich profitiere sehr von der Teleskopauszugsfunktion die man nach eigenem Belieben auf die jeweilige Wunschhöhe sich selbst einrichten kann. Mit dem Aus- und Einbauservice durch Hermes war ich auch sehr zufrieden.

toller als erwartet

Induktions feld sehr gut schnelles, gleichmässiges kochen.Backrohr bei umluft sehr leise. auch reinogung sehr schnell und ohne grossen aufwand. Grosses lob anHermesaufstlldienst,schnell.sauber, freundlich.nur zu empfehlen

Alles gut gelaufen.

Der Herd hält, was er verspricht. Hat alles gut geklappt. Spediteure waren sehr freundlich und haben alles gut erledigt

Induktion Super

Induktion schnell (hatten vorher einen elektrischen)herd sieht super aus,bedienung bereitet keine schwiergkeitenextra lob an das liefer/installionsteam pünktlich höflich und für fragen offen

Sehr gutes Produkt