Shopping
%
AEG Austauschfilter AEF 144 für Rapido und Ergorapido
z Vollbild

AEG Austauschfilter AEF 144 für Rapido und Ergorapido

* * * * / (20)

  • Austauschfilter für AEG Akkusauger Rapido
  • Doppelpackung Rapido-Innenfilter / Einfache Reinigungsfunktion
  • Regelmäßiger Filtertausch erhält die optimale Leistung Ihres Saugers
  • Passend für AEG: AG5106, AG5108, AG5112, AG6106, AG6108, AG6114, AG6118
  • Für Rapido und Ergorapido Geräte geeignet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Austauschfilter AEF 144 für Rapido und Ergorapido

Artikel-Nr. 57090196
* * * * / (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Filter als Ersatz für den Ergorapidofilter gekauft, d.h. wenn wir den einen waschen, kann der andere in Ruhe trocknen. Durch die Prozente, war der Preis und somit der Kauf bei Otto in Ordnung.

von einer Kundin aus Teltow 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut, dass es noch Ersatzteile gibt

Habe die Filter bestellt, damit ich diese, wenn sie benötigt werden, vorrätig sind. Denn irgendwann muss er einmal gewechselt werden. Das Wechseln selbst ist kinderleicht. Habe es ausprobiert und bin super zufrieden damit.

von einer Kundin aus Drebkau 27.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sollte man haben

einen Austauschfilter empfehle ich jeden, damit, wenn der eine noch feucht ist, man den anderen verwenden kann oder man hebt ihn einfach für späteren Gebrauch auf

von einer Kundin aus Zwickau 07.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >