Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

adidas Performance Umhängetasche YOGA TRAGETASCHE

1/5
Farbe: Wonder Beige / Semi Green Spark / Carbon
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
45,00 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: adidas AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S7K00XDPKP2
  • Maße: 18,5 cm x 46 cm x 38 cm
  • Volumen: 30,25 l
  • 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)
  • Hauptfach mit Reißverschluss; Reißverschlusstasche auf der Vorderseite
  • Mesh-Tasche auf der Innenseite; Reißverschlusstasche im Innenraum
Diese hübsche und robuste adidas Tragetasche ist der perfekte Begleiter zu deinen Yoga-Sessions. Sie hat ein geräumiges Hauptfach und ist dank mehrerer Reißverschluss- und Mesh-Taschen ein echtes Organisationstalent. Jetzt fehlt nur noch deine Yogamatte und es kann losgehen. Dieses Produkt ist Teil unseres Engagements gegen Plastikmüll: Es ist mit verschiedenen recycelten Materialien hergestellt und hat einen Recycling-Anteil von mindestens 40 %.

Details

Größentext
Größe1 Größe
Material
Material100% rec polyester
Materialzusammensetzung100% rec polyester
Farbe
FarbeWonder Beige / Semi Green Spark / Carbon
Optik/Stil
Optiknot available
Produktdetails
PflegehinweiseNicht waschen
Sportartdetails
SportartGymnastik & Training

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll, aber die Form ist für eine Sporttasche für mich nicht geeignet.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super top schöne Farbe

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Tasche. Ich nutze sie im Alltag, sie ist nicht zu klein, es passt einiges rein Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Die Farbe ist in Natur etwas dunkler, eher Rosenholz. Gefällt mir sogar noch besser.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto