adidas Performance AB-Roller »AB Roller«

* * * * / (38)
%
adidas Performance AB-Roller »AB Roller«
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 1
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 2
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 3
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 4
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 5
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 6
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 7
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 8
  • adidas Performance AB-Roller »AB Roller«, Bild 9
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3419503157
  • Durchmesser: 18cm
  • weich beschichtete Griffe
  • sehr effektiv und ergebnisfördernd
Sagen dem Speck den Kampf an!
Laut Experten ist das Ausrollen eine der effektivsten (und anstrengendsten) Übungen zum Oberkörpertraining überhaupt.
Bisher wurde sich auf einem Gymnastikball ausgerollt – der Adidas Bauchtrainer revolutioniert und optimiert diese Bewegung aber, indem er dich beim Training in Bodennähe hält. Das bewirkt, dass jeder Muskel, der zur Oberkörperstabilisierung genutzt wird, auch aktiviert ist.
Wenn du dich das erste Mal ausrollst, starte auf den Knien und halte das Rad unter deinem Körper. Sobald du besser wirst, kannst du deine Knie anheben und den Roller weiter vor dich bringen. In dieser Position wird dein gesamtes Körpergewicht von deiner Bauchmuskulatur gehalten.
Tausende Situps werden dir keinen flachen, definierten Bauch verschaffen. Der Adidas Bauchtrainer beansprucht daher die Bauchmuskulatur im Zusammenhang mit der gesamten Oberkörpermuskulatur.
Dieses Trainingsgerät liefert dir Erfolge, egal ob es du für MMA, Teamsport oder innerhalb eines allgemeinen Workouts nutzt.

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz
MaterialKunststoff
Schaumstoff
Stahl
Produktdetails
SportartFitness
Maße & Gewicht
Länge29,3 cm
Breite18 cm
Höhe18 cm
Größe29.3 (L) x 18 (B) x 18 (H)
Gewicht500 g
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Klasse Ab-Roller

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kann den Ab-Roller wärmstens empfehlen. Es gab zwar Probleme, den Griff über die Stange zu ziehen - aber das lösten wir, indem wir diesen ein wenig mit Mehl bestäubten - danach war rutschte dieser ganz einfach auf die Stange

von einer Kundin aus Klein Gladebruegge 18.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super für zu Hause und unterwegs

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der AB Roller nimmt wenig Platz weg. Einmal zusammen gebaut ist er jedoch schwer auseinander zu bauen, allerdings ist er vom Gewicht sehr leicht, daher leicht transportierbar. Der Aufbau ist etwas mühselig wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, sonst aber eine sehr gute Qualität.

von Katharina S. aus Gerolzhofen 20.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tut was es soll, wirkt stabil.

Verifizierter Kauf

Ich war etwas verunsichert aufrund der Bewertungen, dass es so schwer sei, die Grifflächen/Beschichtung anzubringen. Bei mir ging es tatsächlich relativ gut, auch wenn es tatsächlich sehr eng ist.
Einfach drauf und senkrecht auf den Boden stellen, dann mit der flachen Händ leicht draufklopfen bis die Griffummantelung ganz nach unten gleitet. Der letzte Zentimeter ist nicht ganz so einfach, aber es klappte recht gut.

Das Produkt selbst scheint relativ stabil/belastbar zu sein. Zu bemängeln ist, dass bei diesem Produkt keine Kniepolsterung dabei ist - dies scheint bei vielen Angeboten schon der Fall zu sein.
Andererseits hat man idR eine Sportmatte/einen Teppich/ein Kissen und dieser AB-Roller ist jedenfalls hochwertiger als einer den ich schon mal hatte und die Kniepolsterung die bei jenem dabei war, war eher nicht hilfreich. Insofern: Empfehlung.

von einem Kunden aus Schwarzach 02.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto