Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUS Fahrradhelm Stadthelm 3.0 Schweinfurt

1/1
Größe: L
leider ausverkauft
97,29 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05AM0ROP2
Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Schweinfurt ist der ideale Begleiter für alle Fahrradfahrer in der Stadt. Mit seinem modernen Design und der hochwertigen Verarbeitung bietet er nicht nur einen optimalen Schutz, sondern auch einen hohen Tragekomfort. Der Helm ist in verschiedenen Größen erhältlich und lässt sich dank des praktischen Verstellsystems individuell anpassen. Dadurch sitzt er immer perfekt auf dem Kopf und verrutscht auch bei turbulenten Fahrten nicht. Die Belüftungsöffnungen sorgen zudem für eine angenehme Luftzirkulation und verhindern so ein unangenehmes Schwitzen. Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Schweinfurt besticht nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch seine Sicherheitsmerkmale. Die robuste Außenschale aus hochwertigem Material schützt den Kopf zuverlässig vor Verletzungen bei Stürzen oder Kollisionen. Das integrierte LED-Rücklicht sorgt zudem für eine verbesserte Sichtbarkeit im Straßenverkehr, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen. So können andere Verkehrsteilnehmer den Fahrradfahrer frühzeitig erkennen und Unfälle vermeiden. Neben seiner Sicherheit und seinem Komfort überzeugt der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Schweinfurt auch durch sein ansprechendes Design. Die schlichte Farbgebung in Kombination mit dem modernen Look macht ihn zu einem echten Hingucker. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder in der Freizeit – mit diesem Helm ist man immer gut geschützt und sieht dabei auch noch stylisch aus. Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Schweinfurt ist somit die perfekte Wahl für alle Fahrradfahrer, die Sicherheit, Komfort und Style vereinen möchten.

Details

Produktdetails
GrößeL
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto