Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUS Fahrradhelm Stadthelm 3.0 Nordsee

1/1
Größe: M
leider ausverkauft
97,29 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05AM0KZP2
Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Nordsee ist der ideale Begleiter für alle Fahrradfahrer in der Stadt. Mit seinem modernen Design und der hochwertigen Verarbeitung bietet er nicht nur optimalen Schutz, sondern sieht auch noch gut aus. Der Helm ist in verschiedenen Größen erhältlich und lässt sich individuell anpassen, um einen perfekten Sitz zu gewährleisten. Dank seiner robusten Konstruktion und der stoßdämpfenden Eigenschaften bietet der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Nordsee einen zuverlässigen Schutz bei Stürzen und Unfällen. Das innovative Belüftungssystem sorgt für eine optimale Luftzirkulation und verhindert ein Überhitzen des Kopfes, auch bei längeren Fahrten. Zudem ist der Helm mit einem verstellbaren Visier ausgestattet, das vor Sonneneinstrahlung und Regen schützt. Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Nordsee überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch seine Nachhaltigkeit. Er ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt alle gängigen Sicherheitsstandards. Zudem ist er frei von schädlichen Chemikalien und wurde umweltfreundlich produziert. Mit diesem Helm sind Sie nicht nur sicher unterwegs, sondern leisten auch einen Beitrag zum Umweltschutz.

Details

Produktdetails
GrößeM
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto