Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUS Fahrradhelm Stadthelm 3.0 Huerth

1/1
Größe: L
leider ausverkauft
97,29 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04AM0YIP2
Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Huerth ist ein hochwertiger Helm, der speziell für den urbanen Einsatz entwickelt wurde. Mit seinem modernen Design und der optimalen Passform bietet er einen hervorragenden Schutz für den Kopf beim Fahrradfahren in der Stadt. Der Helm verfügt über eine robuste Außenschale aus ABS-Kunststoff, die Stöße effektiv absorbiert und somit das Verletzungsrisiko minimiert. Dank des integrierten Belüftungssystems bleibt der Kopf auch bei längeren Fahrten angenehm kühl und trocken. Ein weiteres Highlight des ABUS Fahrradhelms ist das praktische Verstellsystem, mit dem der Helm individuell an die Kopfform angepasst werden kann. Dadurch sitzt er sicher und bequem auf dem Kopf und verrutscht auch bei schnelleren Fahrten nicht. Zudem ist der Helm mit einem abnehmbaren Visier ausgestattet, das vor blendendem Sonnenlicht schützt und gleichzeitig den Kopf vor Regen und Wind schützt. Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Huerth erfüllt alle relevanten Sicherheitsstandards und ist somit ein zuverlässiger Begleiter im Straßenverkehr. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und lässt sich mithilfe des praktischen Klickverschlusses einfach und schnell an- und ablegen. Mit seinem modernen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht nur ein sicherer, sondern auch ein stylischer Begleiter für alle Fahrradfahrer in der Stadt.

Details

Produktdetails
GrößeL
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto