Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUS Fahrradhelm Stadthelm 3.0 Freistadt

1/1
Größe: L
leider ausverkauft
97,29 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04AM0ZPP2
Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Freistadt ist ein hochwertiger Helm, der speziell für den urbanen Einsatz entwickelt wurde. Mit seinem modernen Design und der robusten Konstruktion bietet er optimalen Schutz für den Kopf beim Fahrradfahren in der Stadt. Der Helm verfügt über eine leichte und strapazierfähige Außenschale, die Stöße effektiv absorbiert und somit Verletzungen vorbeugt. Dank des integrierten Belüftungssystems bleibt der Kopf auch bei langen Fahrten angenehm kühl und trocken. Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Freistadt ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich, sodass er perfekt an die individuelle Kopfform angepasst werden kann. Ein besonderes Highlight des ABUS Fahrradhelms Urban Stadthelm 3.0 Freistadt ist das innovative Verstellsystem. Mit nur einem Handgriff kann der Helm schnell und einfach an die jeweilige Kopfgröße angepasst werden. Dadurch sitzt er immer perfekt und bietet einen hohen Tragekomfort. Zudem ist der Helm mit einem praktischen Visier ausgestattet, das vor Sonneneinstrahlung und Regen schützt. Das Visier kann bei Bedarf abgenommen werden, um den Helm individuell an die persönlichen Vorlieben anzupassen. Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Freistadt erfüllt alle relevanten Sicherheitsstandards und ist somit ein zuverlässiger Begleiter im Straßenverkehr. Mit dem ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Freistadt sind Fahrradfahrer in der Stadt optimal geschützt und gleichzeitig stylisch unterwegs. Der Helm überzeugt nicht nur durch seine hohe Qualität, sondern auch durch sein modernes und zeitloses Design. Dank seiner vielseitigen Ausstattung und individuellen Anpassungsmöglichkeiten ist er für jeden Fahrradfahrer geeignet. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder bei Freizeitaktivitäten - der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Freistadt ist der ideale Begleiter für alle urbanen Radfahrer.

Details

Produktdetails
GrößeL
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto