Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUS Fahrradhelm Stadthelm 3.0 Dinklage

1/1
Größe: M
leider ausverkauft
97,29 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05AM0CSP2
Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Dinklage ist ein hochwertiger und stylischer Helm, der speziell für den urbanen Einsatz entwickelt wurde. Mit seiner modernen und sportlichen Optik ist er nicht nur ein Blickfang, sondern bietet auch einen hervorragenden Schutz für den Kopf beim Fahrradfahren in der Stadt. Der Fahrradhelm verfügt über eine robuste Außenschale, die aus einem speziellen Material gefertigt ist, um den Kopf vor Stößen und Schlägen zu schützen. Dank des innovativen Verstellsystems lässt sich der Helm individuell an die Kopfform anpassen und sorgt somit für einen optimalen Sitz und Tragekomfort. Zusätzlich ist der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Dinklage mit Belüftungsöffnungen ausgestattet, die für eine optimale Luftzirkulation sorgen und ein angenehmes Tragegefühl auch bei längeren Fahrten gewährleisten. Der Helm entspricht den aktuellen Sicherheitsstandards und bietet somit einen zuverlässigen Schutz für den Kopf. Mit seinem urbanen Design und seiner Funktionalität ist er der ideale Begleiter für alle Fahrradfahrer in der Stadt.

Details

Produktdetails
GrößeM
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto