Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ABUS Fahrradhelm Stadthelm 3.0 Braunschw.

1/1
Größe: L
leider ausverkauft
97,29 €
Oder 8,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05AM0B1P2
Der ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Braunschw. ist ein hochwertiger Helm, der speziell für den Einsatz in der Stadt entwickelt wurde. Mit seinem modernen Design und der braunen Farbe ist er nicht nur ein sicherer Begleiter, sondern auch ein stylisches Accessoire für alle Fahrradfahrer. Der Helm verfügt über eine robuste Außenschale, die aus einem strapazierfähigen Material gefertigt ist. Dadurch bietet er einen zuverlässigen Schutz vor Stößen und Schlägen. Die Innenausstattung ist besonders komfortabel und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort, auch bei längeren Fahrten. Zudem ist der Helm mit einem praktischen Verstellsystem ausgestattet, das eine individuelle Anpassung an den Kopfumfang ermöglicht. Ein weiteres Highlight des ABUS Fahrradhelms ist das innovative Belüftungssystem. Durch die strategisch platzierten Belüftungsöffnungen wird eine optimale Luftzirkulation gewährleistet, um ein Überhitzen des Kopfes zu vermeiden. Gleichzeitig sorgen integrierte Insektennetze dafür, dass keine unliebsamen Gäste in den Helm gelangen. Mit dem ABUS Fahrradhelm Urban Stadthelm 3.0 Braunschw. treffen Sie die richtige Wahl für Ihre Sicherheit auf dem Fahrrad. Er kombiniert ein ansprechendes Design mit einer hohen Schutzwirkung und einem angenehmen Tragekomfort. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder auf Freizeittouren - dieser Helm ist der ideale Begleiter für alle urbanen Radfahrer.

Details

Produktdetails
GrößeL
Farbe & Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Hinweise
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto