Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dr. Oetker Backform Dr. Oetker Guglhupfform "BackWunder", 24cm, aus Hochtemperatur-Kunststoff, hitzebeständig bis 230 ° C, Ø 24 cm

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenwarenshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001G0LBP2
  • Aus Hochtemperatur-Kunststoff | Hitzebeständig bis 230 ° C
  • Rostbeständig und schnittfest
  • Tiefkühlgeeignet, bruchresistent. Spülmaschinengeeignet
  • Durchmesser: 24 cm
Dr. Oetker Guglhupfform "BackWunder". Durchmesser: 24 cm. Aus Hochtemperatur-Kunststoff. Hitzebeständig bis 230 ° C. Rostbeständig und schnittfest. Tiefkühlgeeignet, bruchresistent. Spülmaschinengeeignet.

Details

Durchmesser24 cm
Durchmesser Mulden24,00 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Naja

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel , vollmundig angeboten , sollte etwas Besonderes sein ? Ein Backwunder ? Das Einzige Wunder was ich bei jedem Einsatz erlebe , ist , dass die Form sehr aufwändig gefettet werden muß , was gar nicht mal so schnell geht. Dann muß sie noch bemehlt werden , nur um danach jedesmal festzustellen , dass der Kuchen keineswegs leicht aus der Form flutscht , wie man das eigentlich bei der ganzen Vorarbeit annehmen sollte. Ich bin überhaupt nicht zufrieden , ja sogar sehr enttäuscht. Eine weitere Form aus der Serie werde ich ganz sicher nicht kaufen. Bei mir hat es sich ausgewundert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto