My Beauty Light: Endlich das perfekte Licht zum Schminken!

Blonde Frau vor dem Spiegel mit dem Beauty Light
Montag, 10. Juli 2017, 10:29

Fehlendes Licht beim Schminken? Da kann ich ein Lied von singen. Ich wohne in einer Altbauwohnung, die wirklich sehr lichtdurchflutet ist – nur nicht im Bad. Das ist nämlich klitzeklein und mit einem noch kleineren Fenster versehen. Im Winter habe ich die Lichtzustände im Badezimmer oft verflucht und meine Schminkutensilien vor sämtlichen Spiegeln in der Wohnung verteilt, um sicherzugehen, dass ich keine Make-up-Ränder im Gesicht habe. ? Dann begegnete mir „My Beauty Light“ bei „Die Höhle der Löwen„, einer TV-Show auf VOX, und ich realisierte, dass fehlendes Licht beim Schminken nicht nur mich zur Weißglut treibt. In diesem Beitrag stelle ich euch das wunderbare Beauty Light vor – ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen!

Gewinne, Gewinne, Gewinne – Auf Instagram verlosen wir zwei Beauty Lights! ?

Was ihr dafür tun müsst und wo genau ihr teilnehmen könnt, das verrate ich euch weiter unten im Artikel. Stay tuned!

Das my Beauty Light aus der Höhle der Löwen in rosa Verpackung

My BEAUTY LIGHT – Eine LED-Spiegelleuchte, die zaubert

Spieglein, Spieglein an der Wand …

Zum ersten Mal entdeckte ich die coole LED-Spiegelleuchte – wie schon erwähnt – in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“: Hier stellte die sympathische Gründerin und Designerin Susi Armonies ihr tolles Produkt vor und überzeugte nicht nur mich, sondern auch die Jury. Als ich Susi dann auf einem Beauty Pressday in Hamburg traf, überzeugte ich mich persönlich vom Beauty Light. Seitdem kann ich mir ein Leben ohne die LED-Spiegelleuchte nicht mehr vorstellen. Denn: Es kommt beim perfekten Make-up nicht auf die Fähigkeit an, sich makellos zu schminken, sondern auf das richtige Licht!

Blonde Frau vor dem Spiegel mit dem Beauty Light

Die verschiedenen Editionen

Es existieren drei verschiedene Editionen des Beauty Lights. Bei Otto.de gibt es derzeit nur die klassische Variante, die fabelhaftes Tageslicht für das perfekte Tages-Make-up zaubert. Diese Edition besteht aus einer schlichten Spiegelleuchte im Tube-Design, die mithilfe von zwei Saugnapfhalterungen ganz easy an jedem beliebigen Spiegel angebracht werden kann. Das Beauty Light leuchtet das Gesicht gleichmäßig aus, sodass alle Unreinheiten sichtbar und Make-up-Fauxpas Geschichte sind. Außerdem weist die Lampe eine integrierte Dimm-Funktion auf und kann so – je nach Tageszeit oder Saison – verstellt werden. Das Licht der Beauty Light-Lampen ist leicht bläulich und daher übrigens auch perfekt für Selfies geeignet – denn bei Instagram sind Fotos mit leichtem Blaustich total angesagt.

Das My Beauty Light an einem Spiegel in Weiß befestigt

Wenn ihr beim Schminken etwas weiter vom Spiegel entfernt sitzt, empfiehlt es sich, zwei Leuchten vertikal am Spiegel zu befestigen. Je nach Größe des Spiegels könnt ihr euch Leuchten in einer Länge von 30cm oder 60cm besorgen. Total beliebt ist auch die Glamour-Edition: Hier sind fünf Lichtfarben in einer Leuchte vereint. Egal ob Tages-, Abend- oder Büro-Make-up – mit integrierter Dimm-Funtion und den verschiedenen Lichtfarben seid ihr beautytechnisch bestens ausgerüstet. Mein persönliches Highlight ist aber die Premium-Edition. Diese beinhaltet einen Beauty-Light-Rahmen mit verschiedenen Lichtfarben sowie Dimm-Funktion.

Gewinnspiel für euch: Wir verlosen ein „My Beauty Light“

Folgt ihr uns schon auf Instagram? Falls nicht, wird das langsam mal Zeit.? Hier bereiten wir nämlich regelmäßig tolle Gewinnspiele für euch vor. Diesmal verlosen wir zwei „My Beauty Lights“ unter diesem Instagram-Beitrag. Schaut einfach vorbei, schenkt dem Gewinnspiel-Beitrag eine „Gefällt mir“-Angabe und schreibt im Kommentarfeld, warum gerade ihr das Beauty Light gewinnen möchtet. That’s it! Unter allen Teilnehmern suchen wir per Zufallsprinzip zwei glückliche Gewinner aus und geben sie auf unserem Instagram-Account bekannt.

Hier findet ihr die ausführlichen Teilnahmebedingungen:

Viel Erfolg beim Gewinnspiel, ihr Lieben!

XX, Cathrin

Facebook Link

Pinterest-Link

RSS-Link

Die Two for Fashion-Redaktion
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare