Beauty-Geschenke: Das bringt eure Liebsten zum Strahlen!

Beauty-Geschenke: Verschiedene Produkte für die Schönheit
Lisa Thomsen
Freitag, 29. November 2019, 14:02

Weihnachten rückt näher, ihr seid aber immer noch absolut ratlos, was ihr eurer Mama, der besten Freundin oder eurem Partner schenken könnt? Dann seid ihr hier genau richtig: Ich habe für euch tolle Beauty-Geschenke gesammelt, die die Augen garantiert zum Leuchten bringen. Überrascht Familie und Freunde mit ganz besonderen Gadgets und Goodies und sorgt für Freudensprünge unterm Weihnachtsbaum. Und vielleicht ist ja sogar das ein oder andere Geschenk für euren eigenen Wunschzettel dabei?

Beauty-Geschenke für SIE

Beauty-Geschenke: Foreo Ufo Gerät mit weihnachtlichen Accessoires

Für die Mama

Besonders in den kalten Wintermonaten wird die Haut sehr beansprucht. Deswegen ist für mich klar: Das Kosmetikbehandlungsgerät »UFO« von FOREO darf auf keinen Fall bei der Auflistung der Beauty-Geschenke fehlen. Warum? Durch die sogenannte »UFO«-Maske, die dermatologische Technologien mit koreanischen Wirkstoffen verbindet, könnt ihr euer Gesicht in wenigen Sekunden behandeln – das Hautbild soll danach verfeinert und gestrafft sein. Da das innovative Beauty-Produkt leider nicht ganz kostengünstig ist, empfehle ich euch, dass ihr den FOREO »UFO« zum Beispiel mit euren Geschwistern zusammen schenkt – eure Mama wird es euch danken.

Ein ebenfalls nicht ganz günstiges Beauty-Geschenk, das aber definitiv seinen Preis wert ist: der PHILIPS »Lumea« Haarentferner. Dank der IPL-Technologie werden die Haare sanft entfernt, und ihr könnt bis zu sechs Monate glatte Haut genießen. Besonders gut gefällt mir zudem der Hauttonsensor, der den Hauttyp erkennt und den jeweiligen Einstellungsgrad empfiehlt. Auch ein tolles Beauty-Produkt für die eigene Wunschliste, oder?

Für die beste Freundin

Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk für eure Freundin? Mein Tipp: das Glätteisen »S9100 ProLuxe Midnight Edition« von REMINGTON. Es verfügt über eine OPTIheat-Technologie  die Hitze wird dabei gezielt eingesetzt und ermöglicht lang anhaltende Styling-Ergebnisse. Love it! Hat eure beste Freundin von Natur aus bereits glattes Haar, könnt ihr auf den Lockenstab »CI91W1B ProLuxe Midnight Edition« zurückgreifen. Dieser zeichnet sich ebenfalls durch die OPTIheat-Technologie aus und ist mit der „Pro+“-Einstellung von 185 °C schonend zum Haar. Als süße Beigabe könnt ihr noch coole Hair Clips mit Perlen oder Marmormuster dazu besorgen. So kann eure Freundin ihre Haare nach dem Glätten oder Locken sofort stylen.

Kleine Beauty Goodies – it’s all about the small things!

Ich finde: Es muss gar nicht immer etwas Großes sein. Wie wäre es also, eure Mama, beste Freundin oder Schwester mit einem schönen Lippenstift zu überraschen? Da ich persönlich ja totaler Fan von matten Lippen bin, empfehle ich euch zum Beispiel das Geschenkset von MANHATTAN. Darin enthalten sind Nudetöne, die perfekt für den Alltag geeignet sind.

Ebenfalls super zum Verschenken: das Nagellackset »Du bist mein LIEBLINGSMENSCH« von essie. Zum Set gehören ein roter Nagellack und ein Überlack, der für ein optimales Finish sorgt. Ich liebe die essie-Nagellacke, weil sie extrem deckend sind und die lackierten Nägel superschnell trocknen.

Was natürlich auch immer geht, ist ein Make-up-Pinselset. Hier empfehle ich euch die Metallbox mit dem Spruch „I’m so gorgeous I make myself nervous“ von Boulevard® de Beauté. Mit vier unterschiedlichen Pinseln ist garantiert für jedes Produkt der richtige dabei.

Pflege- und Beauty-Geschenke für IHN

Beauty-Geschenke: Mann mit Rasierer

Wer von euch stellt sich auch jedes Jahr die Frage: Was schenke ich bloß meinem Papa oder Freund? Dieses Jahr gibt es ein ganz anderes Problem: Die große Beauty-Geschenke-Auswahl macht die Entscheidung für nur ein Produkt superschwierig. So könnt ihr zum Beispiel das dreiteilige Pflegeset von MAN’STUFF™ total gut verschenken. Es besteht aus einem flüssigen Waschgel für Haare und Körper, einer Kernseife und einer pflegenden Feuchtigkeitscreme, in einer Kulturtasche verstaut. So fliegen die Produkte auch nicht im Badezimmer herum, und es kann schon bald auf die nächste Reise gehen. Praktisch, oder?

Das Bartpflegeset »L’ORÉAL PARIS MEN EXPERT« hat mich ebenfalls überzeugt. Das Set enthält ein Bartöl, ein Bartshampoo und eine Styling-Pomade – inklusive Stoffbeutel und hochwertigem Bartkamm aus Holz. Was natürlich bei einer Bartpflege nicht fehlen darf? Richtig, der passende Barttrimmer oder Rasierer. Hier empfehle ich den Nass- und Trockenrasierer »S9711/31« von PHILIPS. Er verfügt über eine spezielle Konturen-Erkennungs-Technologie und ist somit besonders sanft zur Haut.

Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und das Passende dabei war. Schaut doch auch gerne mal in unseren Beitrag über selbst gemachte Beauty-Geschenke und fertigt individuelle Präsente. Ich wünsche euch eine schöne Bescherung!

XX, Lisa

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare