Levi’s Jeans – 6 Styles

31. August 2017 | von

Passt nicht, gibt’s nicht – eine Jeans, die von Anfang nicht zwickt und sich unserem Körper anpasst. Die Soulmates und ich haben wieder gemeinsam ein Kleidungsstück anprobiert. Diesmal ist es die klassische Jeans von Levi’s geworden, jedoch in verschiedenen Ausführungen: kurz geschnitten, eng geschnitten, dunkel- oder hellblau, ausgefranst oder hochgekrempelt. Die Jeans-Modelle spiegeln die Vielfalt wider, für die wir stehen!

Ich trage eine Levi’s® Bootcut-Jeans »315 Shaping Boot« in Größe 46 mit der Länge 30.

Endlich! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, nun endlich eine Basic Jeans in Stretch-Version gefunden zu haben. Für mich als Curvy Lady ist Stretch das A und O! Erst vor ungefähr vor zehn Jahren habe ich überhaupt angefangen Jeans zu tragen, als es mit dem Stretch-Anteil in den Hosen anfing.

Levi's Jeans für Große Größen Levi's Jeans für Große Größen

Den Kimono links habe ich in Japan gekauft. Es ist nicht immer leicht ihn mit meinen anderen Klamotten zu kombinieren. Doch mit der Jeans im Ethno Casual Look gestylt passt er wunderbar. Dazu trage ich ein locker in die Hose gestecktes Shirt im gleichen Farbton. Eine lange Kette dazu, die die Figur streckt und fertig ist das urbane Outfit.

Mit dem orangefarbenen Oberteil bekommt das Outfit einen nostalgischen 70er-Jahre Touch, doch es ist zugleich zeitgemäß. Ich finde, dass Orange hervorragend zu Dunkelblau getragen werden kann.

Susanne

Susanne trägt eine Levi’s® Skinny-fit-Jeans »Shaping Skinny 310«, Plus Size 310 Shaping Skinny in Größe 48 mit der Länge 32.

Levi's Jeans in Großen Größen Große Größe Levi's jeans

„Meine erste Skinny Jeans – und meine erste Levi’s! (Ja, wirklich.) Und ich muss sagen: Ich bin echt begeistert! Passt, sitzt, leiert nicht – genial! Im Urlaub habe ich sie am liebsten zu diesem zauberhaften Streifenshirt kombiniert.

So sieht Urlaubslaune für mich aus! Die Kombination aus Streifen und Volants ist für mich einfach unwiderstehlich. Und die Skinny Jeans von Levi’s passt nicht nur wie angegossen, sondern ist dazu auch noch super bequem.“

Theodora

Theodora trägt eine Levi’s® Skinny-fit-Jeans »Shaping Skinny 310«, Plus Size 310 Shaping Skinny in Größe 50 mit der Länge 32.

Plus-Size-Jeans von Levi's Große Größen Jeans von Levi's

„Ich glaube ich habe schon seit 16 Jahren keine Levi’s Jeans mehr getragen. Umso begeisterter bin ich von der jetzigen Passform und dem Tragekomfort. Mir ist es wichtig, dass eine Slim Fit Jeans tatsächlich eng an den Beinen anliegt und am Hintern fest sitzt.

Diese Jeans tut beides und zaubert auch noch einen gut geformten Po (den ich ja leider nicht so in ausgeprägter Form habe). Kombiniert habe ich die Jeans ganz klassisch mit einer weißen lockeren Bluse und Stoffschuhen. Aber ich muss zugeben: Meinen High-Waist-Look vermisse ich schon ein bisschen.“

Isabell

Isabell trägt eine Levi’s® 5-Pocket-Jeans »Shaping Straight 311« in Größe 52 mit der Länge 30.

Levi's Jeans für Plus-Size-Frauen Levi's Jeans für Plus-Size-Frauen

„„Die 90er haben angerufen – sie wollen ihre Klamotten zurück!‘, diesen Spruch und Ähnliche darf ich mir in letzter Zeit häufiger anhören. Ich bekenne mich schuldig, ich bin dem 90er-Jahre Trend vollkommen verfallen. Baggy-Pants, übergroße Sweatshirts, Choker und derbe Boots gehören mittlerweile meinem Fashion-Alltag an. Das alles haben wir Brands wie Vetements mit ihrem unverkennbaren 90s- und Logomania Look zu verdanken. Dass da Labels, die ihren Ursprung oder ihre Hochphase in den 90ern hatten, wieder an Bedeutung gewinnen ist verständlich. Dazu gehören Brands wie adidas, Calvin Klein, Champion und nicht zuletzt Levi’s. Die machen es dann noch so geschickt, gehen mit der Zeit und bieten Artikel in Größe 46 Plus an. Alles richtig gemacht – kann ich dazu nur sagen und erfreue mich an meiner allerersten Levi’s Jeans.

Die sitzt zudem mit einer ordentlichen Portion Elasthan wie eine zweite Haut und steht auch nicht über dem Po ab sondern schmiegt sich wundervoll an ohne dabei zu eng im Bund zu sitzen. Ich rate jedoch dazu sie in einer Größe kleiner zu bestellen, da sie durch den Stretchanteil nachgibt. Auch wenn ihr nicht auf den 90s-Look steht ist diese Hose dennoch ein absolutes Must-have für alle Jeansliebhaber, einfach nur weil sie so unfassbar gut sitzt und bequem ist. Für mich bleibt sie die perfekte Basis meiner 90er-Modefantasien und hoffe noch auf viele weitere Styles. Wie wäre es zum Beispiel mit einer coolen 501® in XXL?“

Verena

Verena trägt eine Levi’s® 5-Pocket-Jeans »Shaping Straight 311« in Größe 48 mit der Länge 32.

Blaue Levi's Hose für Große Größen Levi's Jeans in Großer Größe

„Ich weiß noch ganz genau, wie ich früher nach der perfekten Jeans suchen musste. Es gab weder Hosen in meiner Größe noch in der passenden Länge. Entweder war alles zu Old Fashioned oder zu klein. Doch jetzt endlich gibt es auch von Levi’s Jeans für große Größen, welche perfekt sitzen und auch die Kurven richtig schön zur Geltung bringen.

Die Jeans ist gerade in Kombination mit dem Off-Shoulder-Oberteil besonders cool und perfekt für den nächsten After-Work-Drink geeignet. Des Weiteren bin ich auch schon sehr gespannt, wie die anderen Soulmates ihre Jeans stylen.“

Susie

Susie trägt eine Levi’s® Skinny-fit-Jeans »Shaping Skinny 310«, Plus Size 310 Shaping Skinny in Größe 50 mit der Länge 30.

Levi's Jeans für Große Größen Plsu-Size-Jeans für Große Größen

„Die Levi’s und der Lagenlook – eine Traumkombination! Diese Jeans ist wirklich ein absolutes Figurwunder! Sie sitzt nicht nur wie angegossen, sondern hat dazu auch noch die perfekte Länge und engt nicht ein. Meiner Apfelfigur schmeichelt das sehr.

Ich habe die Jeans zu meinem ersten diesjährigen Herbst-Pullover kombiniert. Er ist extra kurz, hat Trompetenärmel und deswegen kombiniere ich ihn gerne mit langen Blusen. Das ist mein derzeitiges Lieblingsoutfit – einfach ideal für den Übergang!“

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!