Levi’s Jeans – 6 Styles

27. Januar 2021 | von

Passt nicht, gibt’s nicht – eine Jeans, die von Anfang nicht zwickt und sich unserem Kör­p­er anpasst. Die Soul­mates und ich haben wieder gemein­sam ein Klei­dungsstück anprobiert.

Cecile Levi's

Dies­mal ist es die klas­sis­che Jeans von Levi’s gewor­den, jedoch in ver­schiede­nen Aus­führun­gen: kurz geschnit­ten, eng geschnit­ten, dunkel- oder hell­blau, aus­ge­franst oder hochgekrem­pelt. Die Jeans-Mod­elle spiegeln die Vielfalt wider, für die wir stehen!

Jede Menge Stylinginspiration

Levi's Jeans für Große Größen
Levi's Jeans für Große Größen

Tati

Ich trage eine Levi’s® Boot­cut-Jeans »315 Shap­ing Boot« in Größe 46 mit der Länge 30.

Endlich! Ich kann gar nicht sagen, wie glück­lich ich bin, nun endlich eine Basic Jeans in Stretch-Ver­sion gefun­den zu haben. Für mich als Curvy Lady ist Stretch das A und O! Erst vor unge­fähr vor zehn Jahren habe ich über­haupt ange­fan­gen Jeans zu tra­gen, als es mit dem Stretch-Anteil in den Hosen anfing.

Den Kimono links habe ich in Japan gekauft. Es ist nicht immer leicht ihn mit meinen anderen Klam­ot­ten zu kom­binieren. Doch mit der Jeans im Eth­no Casu­al Look gestylt passt er wun­der­bar. Dazu trage ich ein lock­er in die Hose gesteck­tes Shirt im gle­ichen Farbton. Eine lange Kette dazu, die die Fig­ur streckt und fer­tig ist das urbane Outfit.

Auch Lust auf Jeans bekom­men? Meinen Look gibt es hier:

Mit dem orange­far­be­nen Oberteil bekommt das Out­fit einen nos­tal­gis­chen 70er-Jahre Touch, doch es ist zugle­ich zeit­gemäß. Ich finde, dass Orange her­vor­ra­gend zu Dunkel­blau getra­gen wer­den kann.

Susanne

Susanne trägt eine Levi’s® Skin­ny-fit-Jeans »Shap­ing Skin­ny 310«, Plus Size 310 Shap­ing Skin­ny in Größe 48 mit der Länge 32.

Levi's Jeans in Großen Größen
Große Größe Levi's jeans

„Meine erste Skin­ny Jeans – und meine erste Levi’s! (Ja, wirk­lich.) Und ich muss sagen: Ich bin echt begeis­tert! Passt, sitzt, leiert nicht – genial! Im Urlaub habe ich sie am lieb­sten zu diesem zauber­haften Streifen­shirt kombiniert.

Ihr seid von mein­er Levi’s Jeans überzeugt? Hier gibt es den Look:

 

So sieht Urlaub­slaune für mich aus! Die Kom­bi­na­tion aus Streifen und Volants ist für mich ein­fach unwider­stehlich. Und die Skin­ny Jeans von Levi’s passt nicht nur wie angegossen, son­dern ist dazu auch noch super bequem.“

 

Theodora

Theodo­ra trägt eine Levi’s® Skin­ny-fit-Jeans »Shap­ing Skin­ny 310«, Plus Size 310 Shap­ing Skin­ny in Größe 50 mit der Länge 32.

Plus-Size-Jeans von Levi's
Große Größen Jeans von Levi's

„Ich glaube ich habe schon seit 16 Jahren keine Levi’s Jeans mehr getra­gen. Umso begeis­tert­er bin ich von der jet­zi­gen Pass­form und dem Tragekom­fort. Mir ist es wichtig, dass eine Slim Fit Jeans tat­säch­lich eng an den Beinen anliegt und am Hin­tern fest sitzt.

Läs­sig mit Jeans? Lasst Euch von meinem Look inspirieren:

Diese Jeans tut bei­des und zaubert auch noch einen gut geformten Po (den ich ja lei­der nicht so in aus­geprägter Form habe). Kom­biniert habe ich die Jeans ganz klas­sisch mit ein­er weißen lock­eren Bluse und Stoff­schuhen. Aber ich muss zugeben: Meinen High-Waist-Look ver­misse ich schon ein bisschen.“

Isabell

Isabell trägt eine Levi’s® 5‑Pock­et-Jeans »Shap­ing Straight 311« in Größe 52 mit der Länge 30.

Levi's Jeans für Plus-Size-Frauen
Levi's Jeans für Plus-Size-Frauen

„,Die 90er haben angerufen – sie wollen ihre Klam­ot­ten zurück!‘, diesen Spruch und Ähn­liche darf ich mir in let­zter Zeit häu­figer anhören. Ich bekenne mich schuldig, ich bin dem 90er-Jahre Trend vol­lkom­men ver­fall­en. Bag­gy-Pants, über­große Sweat­shirts, Chok­er und derbe Boots gehören mit­tler­weile meinem Fash­ion-All­t­ag an. Das alles haben wir Brands wie Vete­ments mit ihrem unverkennbaren 90s- und Logo­ma­nia Look zu ver­danken. Dass da Labels, die ihren Ursprung oder ihre Hoch­phase in den 90ern hat­ten, wieder an Bedeu­tung gewin­nen ist ver­ständlich. Dazu gehören Brands wie adi­das, Calvin Klein, Cham­pi­on und nicht zulet­zt Levi’s. Die machen es dann noch so geschickt, gehen mit der Zeit und bieten Artikel in Größe 46 Plus an. Alles richtig gemacht – kann ich dazu nur sagen und erfreue mich an mein­er allerersten Levi’s Jeans.

The 90s are back! Mein Styling gibt es hier:

Die sitzt zudem mit ein­er ordentlichen Por­tion Elasthan wie eine zweite Haut und ste­ht auch nicht über dem Po ab son­dern schmiegt sich wun­der­voll an ohne dabei zu eng im Bund zu sitzen. Ich rate jedoch dazu sie in ein­er Größe klein­er zu bestellen, da sie durch den Stretchanteil nachgibt. Auch wenn ihr nicht auf den 90s-Look ste­ht ist diese Hose den­noch ein absolutes Must-have für alle Jeanslieb­haber, ein­fach nur weil sie so unfass­bar gut sitzt und bequem ist. Für mich bleibt sie die per­fek­te Basis mein­er 90er-Mod­e­fan­tasien und hoffe noch auf viele weit­ere Styles. Wie wäre es zum Beispiel mit ein­er coolen 501® in XXL?“

Verena

Ver­e­na trägt eine Levi’s® 5‑Pock­et-Jeans »Shap­ing Straight 311« in Größe 48 mit der Länge 32.

Blaue Levi's Hose für Große Größen
Levi's Jeans in Großer Größe

„Ich weiß noch ganz genau, wie ich früher nach der per­fek­ten Jeans suchen musste. Es gab wed­er Hosen in mein­er Größe noch in der passenden Länge. Entwed­er war alles zu Old Fash­ioned oder zu klein. Doch jet­zt endlich gibt es auch von Levi’s Jeans für große Größen, welche per­fekt sitzen und auch die Kur­ven richtig schön zur Gel­tung bringen.

Mein Jeans-Styling gefällt Euch? Hier gibt es die Look-A-Likes:

Die Jeans ist ger­ade in Kom­bi­na­tion mit dem Off-Shoul­der-Oberteil beson­ders cool und per­fekt für den näch­sten After-Work-Drink geeignet. Des Weit­eren bin ich auch schon sehr ges­pan­nt, wie die anderen Soul­mates ihre Jeans stylen.“

Susie

Susie trägt eine Levi’s® Skin­ny-fit-Jeans »Shap­ing Skin­ny 310«, Plus Size 310 Shap­ing Skin­ny in Größe 50 mit der Länge 30.

Levi's Jeans für Große Größen
Plsu-Size-Jeans für Große Größen

„Die Levi’s und der Lagen­look – eine Traumkom­bi­na­tion! Diese Jeans ist wirk­lich ein absolutes Fig­ur­wun­der! Sie sitzt nicht nur wie angegossen, son­dern hat dazu auch noch die per­fek­te Länge und engt nicht ein. Mein­er Apfelfig­ur schme­ichelt das sehr.

I love Jeans – Ihr auch?

Ich habe die Jeans zu meinem ersten diesjähri­gen Herb­st-Pullover kom­biniert. Er ist extra kurz, hat Trompe­tenärmel und deswe­gen kom­biniere ich ihn gerne mit lan­gen Blusen. Das ist mein derzeit­iges Liebling­sout­fit – ein­fach ide­al für den Übergang!“

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Bee
Donnerstag, 2. Mai 2019, 15:35 Uhr

Wie siehts denn mit der 28er Länge aus? Ich finde es echt schade und auch trau­rig das Plus size wohl auch immer groß bedeutet. Ich bin nur 1,54 und es ist echt ziem­lich schw­er mal eine schöne Jeans zu find­en. Ich sel­ber habe früher die 501 gehabt und es waren meine absoluten lieblingsjeans aber zwei Kinder und 17 Jahre später geht da lei­der nix mehr. Wäre toll wenn die 501 auch mal für kräftigere Men­schen ange­boten wer­den würde .😉