So kannst du dich diese Saison kleiden

Es wird langsam kühler und bevor sich alle wieder in dicke Winterjacken hüllen, stellt sich die Frage: Was ziehe ich diesen Herbst an? Unsere Antwort: Diese Saison hat viel zu bieten – von Strick-Layering über Pullunder bis zu Maxiröcken.

Im Trend mit Strick-Layering

In der nass-kalten Jahreszeit liegt nichts näher, als sich in seine Kleidung zu kuscheln. Am besten funktioniert das mit Strick. Praktisch, denn Strick über Strick liegt jetzt voll im Trend, sei es Pulli über Kleid, Jacke über Pulli, Pulli über Top – Hauptsache die Lagen sind erkennbar.

Der Zwiebel-Look für den Wetterumschwung

Der Lagen-Look eignet sich immer dann, wenn das Wetter unbeständig ist und du plötzlich doch keinen Pulli mehr brauchst. Zudem ist Strick sehr flexibel, ein Kleid etwa kann edel mit High Heels getragen werden, lässig mit Sneakern oder derber mit Boots.

Herbstliche Rock-Blazer-Kombinationen

Galt diese Kombination früher als spießig, kannst du den Trend diese Saison auch weniger förmlich tragen. Die moderne Version kommt mit Long-Blazern, Maxiröcken – und wer will mit Farbakzenten. Um den Stil aufzulockern, trage Sneaker dazu.

Animal-Print für den frischen Look

In der klassischen Version wird eine Bluse zu dem Stil kombiniert. Mit Animal-Print und T-Shirt verpasst du dem Outfit einen stylischen Hingucker. High Heels dazu lassen den Look edler wirken und strecken optisch.

Der Pullunder wird zum It-Piece

Der Pullunder reiht sich nicht nur in den Strick-Trend ein, er schafft den Sprung von spießig zu hipp. Hierdurch eröffnen sich diverse Kombinationsmöglichkeiten. Er passt über eine Bluse, ein langärmliges Kleid, zur Hose oder einem Rock und auch über einen Pullover.

Setze Akzente mit Mustern und Farben

Ästhetisch wirkt das It-Piece im monochromen Look. Du kannst auch mit Farben oder einem Rollkragen-Pullunder in Zopf-Optik Akzente setzen. Trendig wird er, wenn du ihn mit lockeren Schnitten trägst, etwa einem Oversize-Kleid oder einer weiten Hose.

Θ Mein Konto