Shopping
%
Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«
z Vollbild
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 1
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 2
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 3
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 4
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 5
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 6
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 7
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 8
  • Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«, Bild 9

Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«

* * * * / (69) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zapf Creation Babypuppe mit Funktion, »Baby Annabell® Learns to Walk«

Artikel-Nr. 67213796

  • Babypuppe Annabell mit Funktionen
  • Ab 3 Jahren
  • Ca. 42 cm groß
  • Animiert Kinder zum Rollenspiel
  • Lebensechte Babygeräusche

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * * sehr niedliche Babypuppe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an, große Begeistgerung bei der Kleinen.

von einer Kundin aus Oranienburg 04.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super puppe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine kleine Tochter liebt die Puppe.Der Preis ist hoch aber man musst sagen das die Puppe super ist

von einer Kundin aus Duisburg 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hält ungefähr 3 Tage

Die Begeisterung hielt nicht lange an. Besonders ärgerlich bei einem Weihnachtsgeschenk. Und dann auch noch bei dem Preis. Leider leiert die Puppe ziemlich schnell aus, so dass der Kopf nach wenigen Tagen schon nicht mehr allein hält. Dadurch krabbelt die Puppe aber dann auch gar nicht mehr und im Prinzip ist sie dann ab da kaputt, weil der Kopf angehoben werden muss, damit sie überhaupt etwas tut außer zu weinen. Aber auch vorher ist der ganze Ablauf, der notwendig ist, damit die Puppe sich so verhält wie sie soll für ein Kind viel zu komplex. Vieles wirkt auch auf einen Erwachsenen eher zufällig und nicht reproduzierbar. Ich würde diese Puppe nie wieder kaufen und nach den Erfahrungen mit Baby Born bzw. Zapf Creation ist das wohl nun auch endgültig der letzte Artikel dieses Herstellers. Es ist einfach das Geld und die vielen Tränen des Kindes nicht wert.

von einem Kunden aus Gross Groenau 03.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?