Shopping
%
XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE®
z Vollbild
  • XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE®, Bild 1
  • XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE®, Bild 2
XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE® in rot

XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE®

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE®

Artikel-Nr. 43560896

  • STONELINE® XXL Aluguss Rechteckbräter
  • Das Original mit echten Steinpartikeln!
  • Absolut kratzfeste Antihaftbeschichtung
  • Volumen ca. 7,5 Liter
  • Inklusive Alugussdeckel
Der Bräter mit Alugussdeckel von STONELINE® punktet mit Qualität und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ausgestattet ist der Aluguss-Rechteckbräter mit einer absolut kratzfesten Antihaftbeschichtung mit echten Steinpartikeln. Anbrennen und Ankleben werden dadurch verhindert und zugleich werden die Speisen gesund und fettfrei wie auf einem Naturstein zubereitet. Unabhängig voneinander können der Bräter selbst und der Alugussdeckel auch als Auflaufformen genutzt werden. Beide sind für sämtliche Herdarten inklusive der innovativen Induktionsvariante und auch für den Backofen geeignet. Die Böden sind extrastark und gewährleisten verziehungsfreie Formstabilität. Fleisch, Fisch, Gemüse, Gratins und viele weitere Speisen entfalten ihren vollen Geschmack mit dem qualitativ hochwertigen STONELINE® Bräter mit Alugussdeckel.
XXL Aluguss-Rechteckbräter mit Alugussdeckel, STONELINE®.
STONELINE® - Das Original mit echten Steinpartikeln! Für gesundes und fettfreies Braten wie auf Naturstein. Der Bräter ist mit einer absolut kratzfesten STONELINE® Antihaftbeschichtung beschichtet. Dadurch gibt es kein Anbrennen und kein Ankleben mehr und der Bräter ist super leicht zu reinigen. Der XXL Rechteckbräter von STONELINE® sorgt für besten Geschmack, krosses Fleisch und vitaminschonende Zubereitung ohne Fett. Er ist robust wie Stein, jedoch nicht schwer. Der Rechteckbräter besteht aus Aluguss und besitzt eine Bodenstärke von 4 mm, wodurch der Boden extra stark und verziehfrei wird. Dieser uneingeschränkt backofentaugliche STONELINE® Aluguss-Bräter bietet mehr als nur Schmoren und schonendes Garen: Bräter und Deckel, die für alle Herdarten, auch für Induktionsherde geeignet sind, lassen sich universell einsetzen: für die Zubereitung von Fleisch- und Geflügelbraten, von Lasagne, Aufläufen, Gratins, Kuchen, Brot und vielem mehr. Mit dem XXL-Bräter erhalten Sie gleich zwei Kochgeschirre in einem - das spart viel Platz und bares Geld!
Der XXL Aluguss-Rechteckbräter besitzt folgende Maße: Länge inkl. Griffe ca. 43 x 25,5 cm, Höhe ca. 12,1 cm, Volumen ca. 7,5 Liter. Der Alugussdeckel besitzt die Maße: Länge inkl. Griffe ca. 43 x 25,5 cm, Höhe ca. 5,2 cm, Inhalt ca. 3,7 Liter.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * * Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Aluguss Bräter , kein Anbrennen , optimale Größe

von einem Kunden aus Salzhemmendorf 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 43 x 25,5 x 12,1 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Bräter, man nimmt keinen anderen mehr

Benötigte für meinen neuen Herd einen neuen Bräter für die Weihnachtsente, habe den richtigen gefunden. Hier macht es Spass einen großen Braten zu machen, gesunde Ernährung, man benötigt kein Fett , nur das erstemal etwas einpinseln, leichte Reinigung, Pflege gut. Und man kann auch Kleinigkeiten im Deckel braten. Dieser Bräter entspricht seinen Preis.

von einer Kundin aus Waldenburg 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 43 x 25,5 x 12,1 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Design, tolle Farbe!

Das ist der 3. Bräter den ich bestellt habe. Einer war zu klein, der Andere war nicht induktionsfähig, obwohl es dabei stand und dieser hier ist der Dritte. Habe auch schon eine Ente gemacht und sie ist vortrefflich gelungen. Der Bräter ist vom Eigengewicht erstaunlich leicht. Die Griffe werden heiß, also Vorsicht. Man kann das Fleisch wirklich gut anbraten und danach in der Röhre fertig garen. Es ist alles sehr gut gelungen und die Reinigung danach war, durch die Beschichtung, ein Kinderspiel. Bin sehr zufrieden. Ich hoffe, die Beschichtung hält auch über viele, viele Jahre, damit sich diese Geldausgabe auch wirklich gelohnt hat.

von einer Kundin aus Schoenwalde-Glien 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 43 x 25,5 x 12,1 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?