Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Work Sharp Messerschärfer, Work Sharp Pivot Plus Knife Sharpener

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,95 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trollingshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072X0AJP2
Der Pivot Plus Knife Sharpener von Work Sharp ist ein praktischer Messerschärfer, der neben gekreuzten Karbidelementen und Keramikstäben zusätzlich über einem ausklappbaren konischen Diamantschärfer für Wellenschliffe verfügt. Die Grundschärfe wird über zwei gekreuzte Karbidelemente erzeugt, während der Feinabzug mit den beiden Keramikstäben erfolgt. Dank der integrierten Federung folgen die Karbidelemente der Form der Klinge, wodurch das Ergebnis deutlich gleichmäßiger wird. Der extrem leichte Messerschärfer kann problemlos in der Jackentasche oder dem Werkzeugkoffer verstaut werden und ist zusätzlich mit einer Fangriemenöse ausgestattet. ( Lieferung erfolgt ohne abgebildetes Zubehör )

Gesamtlänge: 8,9 cm
Gewicht: 68 g

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schärfer lässt sich gut bedienen und ist für das Nachschärfen zwischendurch gut. Sehr schön ist der Stab zum Schärfen von Wellenklingen, dafür habe ich ihn hauptsächlich gekauft. Durch seine kleine Bauart lässt er sich auch gut verstauen. Wurde am nächsten Tag schon geliefert. Er reicht für kleinere Schärfungen aus. Ich bin zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto