Shopping
%
WOLF GARTEN Grasschere
z Vollbild

WOLF GARTEN Grasschere

* * * * * (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WOLF GARTEN Grasschere

Artikel-Nr. 370309B

  • Grasschere Comfort
  • Anwendungsbereich: Rasenpflege
  • Einhand-Sicherheitsverschluss
Wohl jeder Garten hat Graskanten, an die der Rasenmäher nicht herankommt. Die Grasschere »Comfort« sorgt auch an Grasnarben, Mauern und Beeten entlang für wunderbar saubere Graskanten. Die antihaftbeschichteten Klingen aus Edelstahl lassen sich dank Sicherheitsverschluss mit einer Hand leicht und sicher verschließen und wieder öffnen.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Material
Edelstahl
Antihaftbeschichtung Klinge
Ja
Besonderheiten
Für den Schnitt an Mauern geeignet; Einhand-Sicherheitsverschluss

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut gute Grasschere

Die Grasschere liegt sehr angenehm in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Es ist kein grosser Kraftaufwand nötig, um auch mal etwas größere Grasflächen zu schneiden. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.

von einer Kundin aus Oberelsbach 12.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Traditionelle Gartenwerkzeuge sind brauchbar Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine Akku-Kantenschere stumpf war, versuchte ich es mit einem Uralt-Kantenschneider - und siehe da, er schnitt besser als das elektrische ding. leider ging mir das geliehene gerät sehr auf den Karpaltunnel. Deswegen habe ich jetzt diese kantenschere bestellt. Abgesehen davon, dass man keine Umverpackung und keine Gebrauchsanweisung erhält, bin ich zufrieden mit der Qualität. Den Trick, wie man die Sicherung öffnet, verrate ich besser: Man zieht die gelbe geraffelte Stelle am oberen Griff in Richtung Scherblatt nach vorne.

von einer Kundin aus Kiel 06.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Leicht zu handhaben

Die Schere ist ausgesprochen scharf, liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen, dass einem auch nach längerem Einsatz die Hände nicht wehtun

von einer Kundin aus Lindlar 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >