Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 39057692
* * * * / (518)

  • 1 Standvitrine, 1 Wandregal, 1 Hängevitrine, 1 Lowboard
  • Modernes Wohndesign
  • Front in Hochglanz oder fühlbarer Struktur
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (518)
  • 5 Sterne
    (330) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine Wohnwand toller Hingucker. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Versand sehr schnell. Aufbau, der einfach ist, wenn man den Durchblick hat bei dem Durcheinander. Aber dann war die Lowbord - Ober Platte kaputt. Und die Griffleiste von der
langen Vitrine viel zu kurz. Also reklamierte ich sofort. Ersatz kam nach 3 Wochen, aber schon wieder die falsche Größe der Griffleiste. Ich reklamierte schon wieder. Ich werde mal wieder warten. Da ich die Wohnwand schon zusammengebaut habe und diese mir sehr gefällt, sah ich von einer kompletten Rückgabe ab. Otto muß beim Hersteller mehr Druck machen,so stellt man Kunden nicht zufrieden.
Destro Trotz würde ich die Wohnwand weiter empfehlen.Für kleine Räume super.

von Elisabeth A. aus Viersen 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß gewischt/weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o An sich toll, wenn da... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

.. einige Schwachpunkte nicht wären.
Der Schrank gefällt mir sehr gut, was nicht so schön ist, das der Standschrank der große gar nicht groß ist. damit es wie auf dem Foto erscheint, muss man den Hängeschrank ziemlich unten anbringen, was dann nicht so schön ist mit dem unteren Sideboard. An sich aber tolle Farbe.

Der Schrank ist auch nicht sehr stabil, da es leicht wackelt. Muss man auf jeden Fall an die Wand befestigen. Gibt aber keine stabile Möglichkeit sondern nur ein Band, um den Absturz aufzuhalten, was bei einem vollen Schrank aber niemals ausreichen würde.

Ebenfalls sind minimale Verarbeitungsfehler drin. Die Etiketten, die mitten auf das Glas geklebt werden finde ich auch nicht so hilfreich, da es beim Abmachen nur zu hässlichen Flecken führt und man seinen neuen Schrank nicht gleich mit aggressiven Putzmittel angehen möchte.

Das Aufbauteam war sehr freundlich und hat gut gearbeitet.

von einem Kunden aus Weinheim 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl. sägerau/braun , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Farbe und gut kombinierbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel sehen soweit ganz gut aus, leider gibt es ein paar kleine Schwächen. Der Aufbau gestaltete sich zu zweit recht überschaubar, auch wenn man manchmal kurz drüber nachdenken musste was genau gemeint ist. Leider war ein Teil defekt geliefert worden, wurde aber schnell nachgeliefert und das Material ist halt sehr empfindlich. Was wirklich schwierig war, dass die Bohrungen an der großen Schranktür einen Tick zu weit auseinander lagen und somit die Befestigung nicht gegriffen hat. Mit etwas geschick und ausmitteln ging es dann, aber man sieht dass es nicht exakt ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität und für den geringen Preis passt alles. Auf der Abbildung sieht der Artikel viel größer aus

von einer Kundin aus Kiel 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß gewischt/weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >