Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (493) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 39057692

  • 1 Standvitrine, 1 Wandregal, 1 Hängevitrine, 1 Lowboard
  • Modernes Wohndesign
  • Front in Hochglanz oder fühlbarer Struktur
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (493)
* * * * * 👍👍👍👍👍👍👍 Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und moderne Wohnwand... Nach längerem überlegen hatte ich mich für diese Wohnwand entschieden. Der Aufbau hat gut geklappt da alle einzeln Teile mit Nummern gekennzeichnet sind und man da durch gut mit der Anleitung durchkommt... Ich habe diese Wohnwand alleine aufgebaut und es hat super geklappt 🖒 Gesamt Fazit guter Preis, gute stabile Verarbeitung und vorallen sieht es einfach noch schöner aus als auf den Bildern....

von einer Kundin aus Wuppertal 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl. sägerau/braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o toller artikel mit zu langer wartezeit Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an sich ist die gesamte wohnwand echt sehr schön und passt in helle so wie un dunkle räumlichkeiten super rein. negativ ist das die wohnwand nach 4 wochen kommen sollte daraus wurden dann nochmals 4 und dann nochmals 3 . als sie dan endlich ankam und wir schon fast fertig waren mit dem aufbau viel uns auf das falsche teile so wie teile doppelt geliefert wurden. also nochmals 2 wochen warten , nach 2 wochen wieder angerufen da sie noch nicht da der ersatz noch nicht da war wurde die am telfon unfreundlich und meinte nochmals 1 woche. nun haben wir sie vollständig, sie ist verdammt schön und geräumig . aber durch die lange warte zeit würde ich sie nicht nochmals holen. da das hin und her telefonieren einfach nur stressig ist.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl. sägerau/braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gutes Produkt mit kleinen Schwächen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel sehen soweit ganz gut aus, leider gibt es ein paar kleine Schwächen. Der Aufbau gestaltete sich zu zweit recht überschaubar, auch wenn man manchmal kurz drüber nachdenken musste was genau gemeint ist. Leider fehlte bei mir eine Schraube und das Material ist halt sehr empfindlich. Leider löst sich auch schon an einer Stelle das Dekor, lässt sich aber ohne größeren Aufwand schnell kleben. Was wirklich schwierig war, dass die Bohrungen an der großen Schranktür einen Tick zu weit auseinander lagen und somit die Befestigung nicht gegriffen hat. Mit etwas geschick und ausmitteln ging es dann, aber man sieht dass es nicht exakt ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität und für den geringen Preis passt alles.

von einem Kunden aus Nuenchritz 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Satin nussbfb./Darkwood wengefb. , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?