Helvetia Wohnwand Roger, (Set, 4-St)

TOP REZENSION: Optisch sehr schöne Wohnwand!

Vorerst, wenn hier eine Rezension von einer Sehr Guten Qualität spricht, dann können Sie Diese getrost überfliegen. Die Wohnwand sieht optisch nach mehr aus als Sie ist. Sie ist optisch wirklich ansprechend, aber man merkt beim Aufbau dann doch, das die Qualität eher mittelprächtig ist. Dennoch macht Sie gerade in der Optik was her, da das Furnier eine richtige Struktur bzw. Maserung aufweißt. Auch die Farbkombination gefällt mir persönlich sehr gut. Mit den Spaltmasen kann es durchaus etwas Probleme geben, ich habe die Türen jedoch gut eingestellt bekommen, so daß es nun optisch passt. Man sollte noch erwähnen, das die Wohnwand etwas kleiner ist als es auf den Bildern rüberkommt. Teile waren alle beschriftet, und die Anleitung versteht man auch ohne Probleme. Lediglich für die Standfüße hab ich einen breiteren Gummihammer benötigt, von Hand hatte ich keine Chance Sie reinzubekommen (sind aus Plastik, mit einer Art Dübel) hier hätte der Hersteller eine Verschraubung wählen sollen. Bei dem Hängeelement musste ich bei der Wandhalterung auch zum Gummihammer greifen. Die Standvitrine muß an der Wand gesichert werden, da führt kein Weg daran vorbei (Sicherung ist dabei, nur für die Wand benötigt ihr einen Dübel + Schraube..). Für das Hängeelemt müsst Ihr Euch Hacken und Dübel aus dem Baumarkt besorgen. Ich habe hier zu einem Hacken & Dübel Set von Fischer gegriffen. Keine Anst, klingt alles umständlicher als es ist, lasst Euch davon nicht abschrecken. Fazit: würde ich die Wohnwand nochmals kaufen? Da kann ich direkt "Ja" sagen. Ich habe Sie mit einem 20% Rabatt Code auf Möbel gekauft, also nur 279,- bezahlt, für diesen Preis darf man einfach keine hochwertige Wohnwand erwarten. Ich bin aber soweit sehr zufrieden, da Sie mir optisch einfach super gut gefällt.

Grauenvolles zusammenbauen

So weit so gut sieht alles gut aus aber der zusammen Bau ist schrecklich. Erstmal bekommt man 3 Pakete wobei bei alle drei Kartons was für ein Schrank drin war. Das bedeutet man musste alle drei Kartons auspacken. Die Schrauben in einer Tüte für alle drei Schränke (Mühsames suchen). Aber am schlimmsten war die schlechte Kennzeichen die sogar teilweise fehlte. Also ich wollte es nicht nochmal Aufbauen wollen.

Sieht super aus und macht was her

Gute Wohnwand sehr zufrieden. Leider war bei mir eine Möbeltür total beschädigt. Aber Ersatzteil laut Otto kommt in 14 Tagen. Ist natürlich doof weil nun Wohnwand unfertig aussieht :-(. Das Material der Möbel ist für diesen Preiß sehr gut steht stabil und sieht gut aus. Einzig was ziehmlich mühsam ist ist der Zusammenbau da alle Möbelteile verteilt in allen Schachteln sind, da könnte der Hersteller nachbessern, man sucht sich krumm. Ist zwar jedes Teil nummeriert aber dennoch wenn alles ausgepackt ist verliert man schnell den Überblick. Mein Fazit gute Wohnwand kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen, Aufbau für Anfänger auch gut beschrieben alles besten. Und wie immer bei Otto sehr schnelle Lieferung und Hermes Team sehr nett. Danke Otto gerne wieder Top.

tolle möbel

bin ganz begeistert von der Lieferung bis zu unserem Selbstaufbau. haben in letzter zeit mehrere möbel über otto bezogen und sind sehr, sehr zufrieden bzw. begeistert. der aufbau war ganz unproblematisch, da alles sehr gut gekennzeichnet war, was zu was gehört. ganz grosses lob an otto!!!!! und der herstellerfirma.

Schicke Wohnwand

Fernsehteil ohne Probleme aufgebaut. Die große Vitrine war etwas kniffliger, ist aber machbar. Die Hängevitrine konnte leider nicht zusammengebaut werden, da zwei gleiche Seitenwände geliefert wurden. Anruf beim Ottoservice war erfolgreich eine neue Seitenwand wird geliefert. Fazit Möbel sehen aus schick aus.

Schöne Schrankwand

Schöne Schrankwand für kleinere Räume. Nach anfänglichen diversen Problemen klappte dann auch der Aufbau. Lediglich fehlte das Befestigungsmaterial für Regal und Hängeschrank um diese an die Wand zu hängen. Bin sehr zufrieden mit dieser Wohnwand für diesen Preis. Schnelle und Problemlose Lieferung.

Schön, wenn auch nicht die beste Qualität

Sie sieht farblich sehr schön aus. Leider gab es viele kleiner Macken. Habe sie dennoch behalten, da es erst richtig auffiel nachdem sie stand und ich sie gewischt habe. Was mir gefällt ist, dass die Rückwände Löcher haben um dort LED Leuchten anzubringen und die Kabel durch das Loch zu verstauen.

Sieht gut aus ...hat aber so seine Mängel

Artikel ist schon OK, aber für den Preis hatte ich schon einige hochwertige Details erwartet. Zum Beispiel keine Plaste-Füße unter den Möbel . Was zu allen Möbeln zu sagen ist , die Kennzeichnung der Teile mit gut haftenden Aufklebern....immer auf den sichtbaren Seiten ist ärgerlich.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand sieht toll aus. Der Aufbau war auf Grund der umfangreichen und verständlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel. Jedes Teil war beschriftet. Ein Teil wurde in der Nummerierung vertauscht, aber kann passieren. Danke an die Herstellerfirma, weiter so !

Ein Artikel der jeden Blick auf sich zieht

Die Wohnwand ist ein echter Hingucker! Das schöne ist, man sieht nicht gleich jedes Ding darauf durch seine "Abgenutzte" fläche! Der Aufbau ging einfach und alle Teile waren heil ! Leider nicht soviel Stauraum aber den Artikel würde ich immer wieder kaufen!!

An sich sehr schick, aber...

An sich eine sehr tolle Wohnwand. Wir waren beim aufpacken der Teile sehr überrascht aus wie vielen kleinen Teilchen wir eine derartige wohnwand zustande bekommen sollen. Bauplan war ganz gut aber es is einfach eine riesen arbeit bis die wohnwand steht.

Für den Preis OK

Also die Qualität ist eigentlich gut. Was ich nur sehr schade fand war das dass untere sideboard zu niedrig ist man bekommte keine DVD/ Blue Rays rein gestellt. Der Stell Schrank ist auch viel zu klein muss mich schon fast bücken um ihn aufzumachen.

Eine richtig tolle Wohnwand

Ein sehr sehr schöner Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen. Das einzige Manko ist das die beiden schränke in einem Karton sind und man alles auf machen muss, bevor man anfangen kann. Aber ansonsten sehr sehr schick und einfach auf zu bauen.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schnelle Lieferung eig waren 6wochen gesagt aber nach 3woche kam sie schon.. Sehr gut mit der Beschriftung alles damit geht es natürlich viel schneller der aufbau.. Wa auch alles vollständig.. Kann ich ur empfehlen

Diese Wohnwand ist wirklich superschön im ...

Diese Wohnwand ist wirklich superschön im Original!!Mein Mann hatte da erst so seine Bedenken,er meinte für diesen Preis liesse bestimmt die Qualität zu wünschen Übrig,allerdings ist dem absolut nicht so...wunderschön

Gute Wohnwand

Wenn alles zusammen gebaut ist sieht die Wohnwand sehr gut aus! Exzenter Bohrungen sehr knapp gebohrt, Vorsicht bei zusammen ziehen könnte grade bei den Türen durchdrücken! Aufbauanleitung sehr verständlich 😜

Traumhaft

Die Wohnwand ist einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!! Sieht richtig schön aus, das Muster ist toll!!!!!! Aufbau war nicht schwer. Wir genießen diesen Anblick jeden Tag :) Würde ich immer wieder Kaufen! Qualität ist Top!

Viel zu teuer für so eine Wohnwand

Leider bin Ich garnicht zufrieden mit der Wohnwand Die dunkel braunen Türfronten sehen aus als hätte ich sie selbst beklebt, Beulen und Löcher drin. Schade gerade für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Sehr Schöne Wohnwand

Wir sind sehr mit der Wohnwand zufrieden, sie ist sehr Modern und hat eine tolle Farbe. Die Pläne zum zusammen bauen sind sehr ausführlich und leicht zu verstehen. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Für wenig Geld, eine tolle Wohnwand.

Farbe wie auf dem Bild. Griffe sind etwas "billig" vom Material her aber für das Geld darf man nicht mehr verlangen. Und die Maße nicht überlesen, die Wohnwand wirkt auf den Bildern größer.

Täglich ein toller Anblick

Super schöne Schrankwand, optischer Blickfang. Dank der tollen Aufbauanleitung ging der Zusammenbau leicht von der Hand. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Danke an den Service der Hermes.-Spedition

Schöne Wohnwand

Der Aufbau ging mit zwei Personen recht flott und durch die Kennzeichnung der einzelnen Teile konnten die richtigen Teile auch recht einfach gefunden und zusammen gebaut werden. Qualität stimmt zu dem Preis.

Mit kleinen abstrichen ein toller Artikel

Sieht aber auf dem Foto etwas größer aus als er in Wirklichkeit ist. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, da teilweise die Elemente auf 3 Pakete vermischt waren. Alles in allem aber ein schöner Schrank.

👍👍👍

Für diesen Preis eine sehr schöne Wohnwand. Eine der besten Aufbauanleitungen die ich bisher hatte.👍👍 Haken und Dübel für die Hängevitrine nicht dabei. Schade. Aber sonst Topp.

Artikel gut

Wery Gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Positiv überrascht

Gut verarbeitet und optisch schöner als erwartet Schöne Wohnwand für wenig Geld Habe keine Nachteile feststellen können wer eine nicht all so große Wohnwand haben möchte Ach so und mit Aufbau

Sehr schöne Schrankwand

Gute Verarbeitung, Lieferung war pünktlich. Eine Seitenwand wurde falsch geliefert, es war kein Problem. Ein Anruf genügte, das Teil wurde innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert. Sehr guter Service !!

Tolle Wohnwand.

Sehr tolle Wohnwand für einen fairen Preis. Das aufbauen ist dank der guten beschriftung der Teile in kurzer Zeit geschafft. Sehr tolles Material sodass die Wohnwand einen sehr edelen eindruck macht.

werde es weiterempfehlen

sehr hübsche Wohnwand lies sich gut zusammenbauen .Ein Hinderungsgrad gab es, da alle schrauben einzeln waren , auch kein Befestigungsmaterial für das regal war vorhanden.

schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist ein toller Blickfang in meinem Wohnzimmer, der Aufbau war kinderleicht und ging ruck zuck . Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Würde sie wieder kaufen.