WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl in silberfarben
%
VOLLBILD
WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl

WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl

* * * * / (627)
  • Soft-Touch-Griff
  • Edelstahl Wasserkocher
  • 2400 Watt Leistung
  • Fassungsvermögen: 1,7 l
  • Verdecktes Edelstahlheizelement



WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl

Edelstahl zeugt von gutem Geschmack in der Küche. Die Frühstücksserie BUENO ist die Kombination aus zeitlos edlem Material und charmant gerundeten Formen mit schwarzen Elementen. BUENO ist absolut schick und modern designed – wie der Name verspricht: einfach gut. Der BUENO Wasserkocher aus Edelstahl mit seinem versteckten Edelstahlheizelement bringt mit 2400 Watt volle Leistung, so dass man nicht lange auf 1,7 Liter heißes Wasser warten muss. Clevere Extras: Beleuchtete, außen liegende Wasserstandsanzeige, herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter und sein komfortabler Soft-Touch-Griff. Praktisch: Der kabellose Wasserkocher mit separatem Gerätesockel, in dem sich auch die Kabelaufwicklung verbirgt. Sicher: Durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung.

Top-Feature:
  • Edelstahl Wasserkocher. 2400 Watt Leistung. Fassungsvermögen: 1,7 l. Verdecktes Edelstahlheizelement.
Weitere Vorteile:
  • Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung
  • Soft-Touch-Griff für maximalen Komfort
  • Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter
  • Hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz sowie Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,7 l
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: nein
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: nein
  • Verdecktes Heizelement: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2400 Watt
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 221 x 25 x 16,5
  • Farbe: Edelstahl

Artikel-Nr. 40865486

UVP 54,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 36%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40865486

Ausgewählte Kundenbewertungen zu WMF Wasserkocher BUENO, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl

  • Überraschend gute Leistung fürs Geld (von Natalia W. aus Flensburg): Der Wasserkocher sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Er macht das was er soll. Kocht in nullkommanix. Die teilweise schlechten Kritiken kann ich nicht so ganz nachvollziehen. zb: Macht laute Geräusche beim kochen. Der ist nicht lauter als andere Geräte, und ein geräuschloser Wasserkocher ist mir noch nicht untergekommen. Mann könnte sich die Finger am Gehäuse verbrennen. Hallo, fässt man neuerdings Kochtöpfe auch nicht mehr am Griff an? Irgendwelche merkwürdigen Gerüche konnte ich auch nicht feststellen,und man staune das gute Stück ist sogar dicht und leckt nicht! Ok die Füllstandanzeige mag ein wenig ungünstig platziert sein, aber ablesen lässt sie sich dennoch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
  • Hält was er verspricht ! (von einem Kunden aus Rheinberg): Der Wasserkocher von WMF hält, was er verspricht. Er sieht schön aus und funktioniert einwandfrei. Es stimmt, dass er in Betrieb etwas laut ist, aber das ist nur am Anfang des Aufkochens so. Danach wird er recht schnell leiser und mich stört das auch nicht. Ich koche nachts selten Tee und werde (hoffentlich:::?) auch nicht abgehört. ;-) Ich hatte vorher einen Wasserkocher einer anderen Firma und der war auch nicht leiser. Aber er war aus Kunststoff und nur der Boden war aus Edelstahl. Der Kocher war sogar teurer, als dieser. Also Preis und Qualität stimmen. Wasser kocht er auch, was will man mehr?
  • Ein guter Wasserkocher mit Einschränkungen (von einem Kunden aus Wesel): Der Wasserkocher sieht gut aus. Die Verarbeitung ist gut. Der typische Neugeruch ist hier dank Edelstahl kaum vorhanden. Ein Einschränkung im alltäglichen Gebrauch gibt es allerdings. Die Wasserstandsanzeige ist durch den Griff schlecht ablesbar. Und erst beim Einschalten und dem blauem Licht, erkennt man genau, wieviel Wasser im Behälter ist. Einer der Gummifüße löst sich immer und liegt dann auf der Arbeitsplatte herum. Ich muss diesen wohl mal ankleben. Die Lautstärkeentwicklung liegt auch um einiges höher als bei dem alten Wasserkocher, dafür wird das Wasser, aber schneller erwärmt.