Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wigiwama Sitzsack

1/1
Farbe: Cream White
lieferbar in 2 Wochen
99,00 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0UAB0J8ANLP2
  • Das Wigiwama Ottoman Sitzkissen ist die ideale Ergänzung zum Sitzsack Sessel. Mit zertifiziertem Teddy-Stoff.

Der Wigiwama Ottoman / Rundes Sitzkissen / Runder Hocker

 

Der passende Hocker für Euren Wigiwama Sitzsack-Sessel

Ich bin der runde Wigiwama Ottoman und die perfekte Kombination aus Funktion und Stil. Ich passe perfekt zu den Wikiwama Beanbags. Mit meinem kuscheligen Teddystoff werde ich schnell zum Lieblingsplatz in Eurem Zuhause. Euer Kind kann sich einfach hineinfallen lassen und die gemütliche Atmosphäre genießen. Dank meines leichten Gewichts könnt Ihr mich ganz einfach von einem Raum zum anderen bewegen und immer dort platzieren, wo Euer Kind mich gerade braucht. Mein Außenmaterial besteht aus einem ökologisch zertifizierten Teddystoff, der nicht nur angenehm weich ist, sondern auch umweltfreundlich hergestellt wurde. In meinem Inneren findet Ihr eine Innenschale aus ökologischer Vliesfaser, die für zusätzlichen Komfort sorgt und Euch ein gutes Gefühl gibt. Als Füllung wurde bei mir 100 % expandiertes Polystyrol verwendet, damit ich mich optimal an Euer Kind anpassen kann. Durch meine Größe bin ich perfekt als Ablage für die Beine oder als Zusatzhocker geeignet. Für eine einfache Pflege könnt Ihr meinen Bezug einfach abnehmen und in der Waschmaschine waschen.
 

 

Eigenschaften

  • Kombination aus Funktion und Stil
  • Runde Form bietet viel Platz zum Zurücklehnen und Entspannen
  • Kuscheliger Teddystoff macht es zum Lieblingsplatz
  • Leicht und einfach zu bewegen
  • Außenmaterial: ökolgisch zertifizierter Teddystoff
  • Innenschale: 100% ökologische Vliesfaser
  • Füllung: 100% expandiertes Polystyrol
  • Reißverschlussöffnung zum Abnehmen des Bezugs und Waschen
     

Lieferumfang

  • Wigiwama Ottoman / Sitzkissen
     

Vorteile eines Sitzsacks für Euch

Der Wigiwama Ottoman wurde speziell für die jüngsten Familienmitglieder entworfen und bietet einen komfortablen und einladenden Ort zum Relaxen, Faulenzen und Spielen. Egal, ob Euer Kind sich in ein spannendes Buch vertiefet, seiner Fantasie freien Lauf lässt, entspannt oder sogar ein kleines Nickerchen machen möchte - dieser Sitzsack ist der perfekte Begleiter. Sitzsäcke bieten viele Vorteile. Sie sind nicht nur äußerst bequem, sondern passen sich auch dem Körper an und ermöglichen eine entspannte Haltung. Darüber hinaus sind sie äußerst flexibel und können leicht bewegt werden, um sich verschiedenen Sitzpositionen anzupassen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Stühlen oder Sofas bieten sie somit mehr Flexibilität und die Möglichkeit, die Sitzposition zu verändern. Der Sitzsack ist auch ideal zum Entspannen geeignet. Dank seiner Form und seines Materials kann man sich wunderbar darin ausruhen, lesen oder fernsehen. Er schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man zur Ruhe kommen kann. Nicht zuletzt ist ein Sitzsack äußerst vielseitig einsetzbar. 


 

Produktmerkmale

  • Maße: Durchmesser 65 cm, 20 cm Höhe
  • Gewicht: 2 kg
  • Material:
  • Zertifizierter Teddystoff
  • Innenschale: 100 % STANDARD 100 Vliesfaser
  • Füllung: 100 % expandiertes Polystyrol

Details

Farbe
FarbeCream White
Hinweise
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise  vor!

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto