Shopping
%
z Vollbild
WENKO Vacuum-Loc Eckregal 3 Etagen Milazzo, Befestigen ohne bohren

WENKO Vacuum-Loc Eckregal 3 Etagen Milazzo, Befestigen ohne bohren

* * * * o (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Vacuum-Loc Eckregal 3 Etagen Milazzo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 67880670

  • Vacuum-Loc - Anbringung ohne bohren
  • Beliebig oft repositionierbar
  • Rückstandslos entfernbar
  • Saugsystem aus Locs und Pumpe
  • Extrem starker Halt
Der Vacuum-Loc Eckregal Milazzo bietet starken Halt und überzeugende Qualität auf 3 Etagen. Verteilt auf 3 Körbe, können Bad- und Duschutensilien platzsparend untergebracht werden. Die praktischen Kunststoffeinlagen der 3 Fächer verleihen Shampoo und Duschgel einen sicheren Stand.

Maße (B/T/H): 35/24/47,5 cm.

Die Weltneuheit in Sachen Befestigungstechnik heißt Vacuum-Loc! Das einzigartige System ermöglicht schnelles, einfaches und sicheres Anbringen der Accessoires auf allen luftundurchlässigen und unebenen Flächen. Das neuartige Vacuum-Loc System besteht aus einer Pumpe und Befestigungs-Locs, es muss nicht gebohrt oder geschraubt werden, auch Saugnäpfe sind nicht notwendig. Die Vacuum-Locs sind beliebig oft repositionierbar und rückstandslos entfernbar.

Das Vacuum-Loc System verfügt über Europäischen Patentschutz und gewährleistet sicheren Halt. Jeder Befestigungs-Loc ist jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 33 kg belastbar.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * * o Ich bin sehr zufrieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein nicht sonderlich handwerklicher begabter Mensch bin und auch keine Lust habe beim Auszug der Wohnung die Fliesen wechseln zu müssen habe ich eine alternative zum Bohren gesucht. Es ist ein bisschen schwierig es anzubringen, wenn man wie ich nicht misst, und dann hängt es plötzlich schief oder zu weit unten etc was alles kein Problem ist da man es so oft wie nötig wieder neu befestigen kann ohne an Halt zu verlieren. Ich habe oben große Shampoo Flaschen( Garnier Standardgröße) und in den unteren Regalen kleine Flaschen und Rasierer etc verstaut (zur Not kann man eine große Flasche auch einfach hinlegen, da die größeren in die unteren nicht hineinpassen.) Ich habe mich auch schon ein paar mal raufgelehnt und es hält bombenfest! Das einzige was abzuwarten bleibt ist ob es nach einer Zeit anfängt zu rosten oder nicht.. ich hoffe mal nicht.

von Stefanie T. aus Hamburg 09.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hochwertige Optik, bedingte Funktionalität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der Größe hat das Eckregal für meinen Geschmack etwas zu "sperrig" gewirkt. Außerdem bekommt man in den unteren beiden Böden nur recht niedrige Shampooflaschen usw. unter. Ging deshalb zurück. Von der Verarbeitung kann man aber nichts sagen. Qualitativ hochwertige Optik, was bei dem Preis aber auch erwarten kann. Für andere Geschmäcker sicher zu empfehlen.

von einer Kundin aus Mannheim 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schwer anzubringen.

Sehr schwer anzubringen bzw muss verklebt werden. Da die Wände fast in jedem Haushalt nicht exakt gerade sind bzw ergeben sich Neigungen ist es sehr schwer es zu befestigen. Da auf die Saugknöpfe Kräfte nach außen wirken ist einer der beiden sk immer mehr betroffen als der andere. Habe die Oberfläche gründlich mit Alkohol dann auch mit Silikonreiniger gereinigt, die Verbindung war immer nach ein paar Stunden lose Habe alles mögliche probiert doch kein Ergebnis, wie gesagt eine Seite liegt fast immer in der Luft wegen der Ungeradheit der Wände Habe mir zum Schluss Stützen aus Holz gefertigt (kleine) und dann auf die Wand mit Spezialkleber verklebt dann auch die Saugknöpfe mit dem gleichen Kleber verklebt!

von einem Kunden aus Schweinfurt 09.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?