Shopping
%
Warmies® Wärmekissen, »Unser Welpe«
z Vollbild

Warmies® Wärmekissen, »Unser Welpe«

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Warmies® Wärmekissen, »Unser Welpe«

Artikel-Nr. 50839096
* * * * / (6)

  • Wärmendes Kuscheltier »Warmies® Unser Welpe« mit Hirse-Lavendel-Füllung
  • Ab Geburt
  • Mit wohltuendem Lavendel-Duft
  • Größe: ca. 34 cm
  • Wärmend oder kühlend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o ist bestimmt ein toller Artikel ...

wenn ich diesen auch zu Weihnachten für meine kleine Enkelin bekommen hätte. Leider wurde dieser einfach, ohne das ich benachrichtigt wurde zurück geschickt. Auf meiner Internetseite wurde mir aber versichert das dieser sich in Anlieferung befindet. 24 Stunden vor Heilig Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten zu Warten und fragte nach. Artikel ist als Retoure bei uns eingegangen und fertig waren sie mit mir. Ich erbettelte dann wenigstens noch die Versandkosten. Habe dann sofort diesen gleichen Artike bei Amazon bestellt und nächsten Tag auf dem Gabentisch legen können. 'Das nenne ich Service!

von Renate G. aus Malchow 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein klasse Wärmekissen

Wir haben diesen Welpen bestellt, weil auch Freunde von uns den haben und die Kinder begeistert sind. Ein tolles Wärmekissen der gut duftet, schön flauschig ist und lange warm bleibt. Unsere Kinder finden es toll.

von Michael W. aus Augsburg 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach süß

Zum Kuscheln hat der Hund die passende Größe. Er wirkt gut verarbeitet. Sieht niedlich aus. Ist weich und trotzdem stabil.

von einer Kundin aus Muenster 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >