Warmies® Wärmekissen Unser Welpe, für die Mikrowelle und den Backofen

So niedlich wie ein "echtes" Stofftier...

... und gleichzeitig auch noch ein Wärmekissen! Der Hund ist außen kuschelig, duftet gut (deutlich nach Lavendel - auch im ungewärmten Zustand), sieht niedlich aus und erfüllt auch noch einen praktischen Zweck. Ich bin total begeistert. Einziger Verbesserungsvorschlag: Herausnehmbares Wärmekissen, sodaß der Hund gewaschen werden kann - das wär' für den Einsatz bei Kindern noch praktischer!

2 Warmies zur Auswahl bestellt

Haben das Huhn und den Welpe bestellt. Das Gesicht von Welpe ist etwas verformt. Der Blick ist nicht ganz so niedlich wie abgebildet. Der Welpe richt sehr gut. Mein Sohn hat sich für das Huhn🐔 entschieden. Hält lange warm.

Super schön

Kann ich immer wieder empfehlen Meine Kinder lieben es Würde es immer wieder kaufen

ist bestimmt ein toller Artikel ...

wenn ich diesen auch zu Weihnachten für meine kleine Enkelin bekommen hätte. Leider wurde dieser einfach, ohne das ich benachrichtigt wurde zurück geschickt. Auf meiner Internetseite wurde mir aber versichert das dieser sich in Anlieferung befindet. 24 Stunden vor Heilig Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten zu Warten und fragte nach. Artikel ist als Retoure bei uns eingegangen und fertig waren sie mit mir. Ich erbettelte dann wenigstens noch die Versandkosten. Habe dann sofort diesen gleichen Artike bei Amazon bestellt und nächsten Tag auf dem Gabentisch legen können. 'Das nenne ich Service!

Toll für Groß und Klein

Supersüß, kuschelig, angenehmer Duft. Einziger Nachteil: Inlet kann nicht herausgenommen werden. Ist also nicht waschbar! Nur mit einem feuchten Tuch abwischen. Ergänzung: An der Pfote ist ein Loch, die Füllung rieselt heraus. Die Verarbeitung ist hier nicht so gut

Die Warmies sind super

Die Warmies sind super. Wir hatten schon einen für unsere mittlerweile große Tochter. Trotzdem hat sie auch wieder einen bekommen. Die Kids stehen drauf. Die Warmies sind super weich und lassen sich ohne Probleme erwärmen. Kann sie nur WÄRMSTENS empfehlen.

Toller Tröster für die Kleinen

Diese Warmies sind einfach der Hit. Sie sind in der Mikrowelle schnell erwärmt, geben sehr lange Wärme ab und Sie sind der beste Tröster, wenn man sich nicht gut fühlt. Sie sehen allesamt niedlich aus und sind bei uns auf Reisen immer dabei.

Super schön

Die Warmies sind richtig knuffig. Sie sind qualitativ sehr hochwertig. Wir haben mehrere Warmies. Alle sehr toll und duften herrlich.

Ein klasse Wärmekissen

Wir haben diesen Welpen bestellt, weil auch Freunde von uns den haben und die Kinder begeistert sind. Ein tolles Wärmekissen der gut duftet, schön flauschig ist und lange warm bleibt. Unsere Kinder finden es toll.

Warmies sind der Hit

Meine Tochter liebt diesen Warmie. Er duftet schön nach Lavendel und eignet sich hervorragend zum kuscheln und beruhigtem einschlafen, gerade durch den Lavendelduft. Sehr zu empfehlen!

Super!

Fühlt sich angenehm an und der Lavendelduft ist nicht zu penetrant. Verstehe nur nicht, warum es nur bei den MInis die Möglichkeit zur entnahme des Körnerinnenteils gibt. Schade.

Erfüllt seinen Wärmezweck

Der Hund ist leider nicht ganz so niedlich wie auf dem Foto. Meiner kam total zerdrückt an. Erfüllt zwar seinen Zweck aber hatte ihn mir hübscher vorgestellt

Kummerkissen

Der kleine Hund ist niedlich, das Fell ist sehr angenehm für die Haut. Bei Erkältungskrankheiten gut zu gebrauchen. Wird vom Helfer zum kleinen Freund.

Ein wunderschönes Wärmekissen

Habe diese Warmies meinen Enkeln zu Weihnachten geschenkt und sie sind toll angekommen. Sie sind aber auch sehr niedlich gemacht.

Super praktisch

Dieser Hund muss jeden Tag warm gemacht werden, ohne ihn geht meine Tochter nicht ins Bett. Einfach super und hält was er verspricht

Tolles Produkt, nicht nur für die Kleinen

Ich liebe meinen Warmie Hund, er ist jeden Abend im Einsatz und duftet angenehm dezent nach Lavendel, was das Einschlafen um so mehr erleichtert.

Die Warmies sind super Die Warmies sind super und super weich und lassen sich ohne Probleme erwärmen. Kann sie nur empfehlen.

So süüüüüß!

Der Hund ist richtig kuschelig und riecht wunderbar nach Lavendel. Finde den duft sehr beruhigend. Der Artikel ist ein Geschenk.

Kuschelig

Weicher Seelentröster für schlechte Tage. Flauschiges Fell und zarter Duft. Optisch sehr ansprechend für kleinere Kinder.

Sehr süß

Dieser Hundi ist super süß und riecht wunderbar nach Lavendel, aber für uns war er doch zu groß und zu schwer.

Super süß

Meine Kinder lieben ihn , jedoch sehr schwer zu tragen für kleine Händchen hat er doch ein ordentliches Gewicht

Einfach süß

Zum Kuscheln hat der Hund die passende Größe. Er wirkt gut verarbeitet. Sieht niedlich aus. Ist weich und trotzdem stabil.

Süßer Hund, wärmt schön

Das Wärmekissen funktioniert gut, leider ist das "Fell" im Gesicht des Hundes nicht so ordentlich verarbeitet.

einfach zum Knuddeln!!

Ein richtig süßes Kuscheltier mit sehr weichem Fell - durch die Wärmekissenfüllung ist es entsprechend schwer.

So süß

Ein süßer Kuschelwelpe. In die Mikrowelle und dahin, wo man es am meisten braucht, wunderbar warm

Schöner Artikel,

Sehr tolle Idee, zb. Wenn Kinder bauch weh haben, einfach das kuscheltier auf den bauch und schon wird es besser.

Ein sehr schöner Hund . Wärmend und ...

Ein sehr schöner Hund . Wärmend und beruhigend. Meine Enkelin liebt Ihn sehr und schleppt ihn überall mit.