Shopping
%
z Vollbild
Wäschesammler in rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wäschesammler

Artikel-Nr. 38559486

  • Moderner Wäschekorb, mit Deckel
  • Individuell einsetzbar
  • Modernes Design
  • Nylongeflecht
  • Mit 2 praktischen Tragelöchern
Dieser Wäschesammler aus dem Hause Franz Müller Flechtwaren ist ein praktisches Wohnaccessoire im klassischen Design für das Schlafzimmer sowie den Badbereich und die Waschküche. Optisch erinnert er durch das strapazierfähige Nylongeflecht an Rattanmöbel, die Oberflächen sind pflegeleicht. Ausgestattet ist der Wäschesortierer mit einem zweckdienlichen Klappdeckel - verschmutzte Wäsche ist im Handumdrehen verstaut. Eingriffmulden erleichtern das Tragen. Dank unterschiedlicher Farbvarianten ergeben sich tolle Möglichkeiten, für alle Textilarten oder einzelnen Familienmitgliedern eine farblich abgesetzte Wäschebox bereitzustellen. Das tägliche Leben ein bisschen einfacher gestalten, lautet das Motto. Der klassisch designte Wäschesammler von Franz Müller Flechtwaren hilft dabei, für das angenehme Plus an Ordnung zu sorgen - im Bad ebenso wie im Schlafbereich und in der Waschküche.
Franz Müller Flechtwaren Wäschesammler.
Wäschebehälter, Franz Müller Flechtwaren. Dieser tolle Wäschesammler ist ein wahres Ordnungswunder. Die klaren Linien und das moderne Design machen diesen Haushaltshelfer außerdem zu einem optischen Highlight in Ihrem Raum. Der Wäschekorb ist aus Nylongeflecht, besonders praktisch mit Deckel. Die Pflege bzw. die Reinigung ist ruck zuck mit einem feuchten Tuch erledigt.
Maße ca. 33x33 cm, Höhe 53 cm.
Bitte wählen Sie unter 6 verschiedenen Trendfarben.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Sehr zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Wäschekorb! Besonders gefällt mir der befestigte Klappdeckel, der so nicht verloren gehen kann. Tatsächlich sieht der Korb in natura etwas heller aus als auf den Bildern, aber auch hier ist auf den Großaufnahmen schon zu sehen, dass sehr viel weiß eingebaut wurde. Preis-/Leistungsmäßig kann man hier nicht meckern!

von einer Kundin aus Koeln 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-meliert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stilvoller Wäschesammler Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Wäschesammler gekauft, da wir umziehen und ich endlich unseren alten blauen offenen Wäschekorb abschaffen möchte. Der neue Wäschesammler sieht sehr gut aus, steht dezent an seinem Platz und wenn man zum Wäsche aufhängen auf den Balkon muss kommt man Dank der schmale Maße wunderbar durch die schmale Balkontür.

von einem Kunden aus Hildesheim 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-meliert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschekorb ist sehr schön und optimal für einen Single-Haushalt. Er nimmt nicht viel Platz weg, ist aber völlig ausreichend.

von einem Kunden aus Neuhaus 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-meliert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?