Vive Maria Wickelkleid »Red Paradise«

* * * * * (2)
%
-10%UVP89,99
€ 80,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9162232899
  • Vive Maria Damen Wickelkleid
  • angenehmer Materialmix aus Viskose und Elasthan
  • figurbetontes Kleid in Wickeloptik mit leicht ausgestellem R
  • V-Ausschnitt mit schwarzer Spitzenleiste, sommerlicher Druck
Das süße Vive Maria Kleid ist aus einem angenehmen Viskosematerial mit Elasthananteil. Es ist in Wickeloptik geschnitten und hat einen großen V-Ausschnitt, der mit einer schwarzen Spitzenbordüre verziert ist. Die kurzen Arme werden mit einem T-Shirtsaum abgeschlossen. Gelegte Falten auf der linken Seite kaschieren kleine Problemzonen optisch. Ein Bindegürtel mit gehäkelten Schlaufen an der Seite überdeckt die Teilungsnaht vom enganliegenden Oberteil zum leicht ausgestellten Rockteil. Dieser ist etwa knieumspielend. Mit dem fröhlichen Aufdruck von Blumen und Schwalben auf rotem Stoff wikt das Kleid schön sommerlich und macht Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Das Red Paradise Wrapdress überzeugt mit sommerlichem Charme und kann gut zu Wedges und einer leichten Strickjacke kombiniert werden. Für alle, die nicht so gerne Kleider anziehen, finden im Red Summer und Red Paradise Shirt eine gute Alternative. Dieses Produkt wurde von Nastrovje Potsdam hergestellt.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung94% Viskose, 6% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Farberot

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein Traum in rot

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was für eine Farbe!!!!!!!!! Hier kann ich meine Vorrezensentin nur bestätigen. Schon beim Auspacken entschlüpfte mir ein WOW! Ein wunderschönes sattes Rot, dazu ein wunderbarer Schnitt. Ich bin begeistert von diesem Kleid. Ich bereue es wirklich nicht, mich trotz des doch recht hohen Preises dafür entschieden zu haben. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Die Farbe ist der Hammer, das Muster sehr schön und der tolle Schnitt betont die Figur. Der Ausschnitt ist gerade richtig, also auch nicht zu tief. Die Länge des Kleides ist ebenfalls super. Bei 164 cm Körpergröße reicht es bis zum Knie. Wer es evtl. ein wenig legerer mag, sollte eine Nummer größer wählen. Bei mir sitzt es bei 64 kg sehr figurbetont. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und ist angenehm auf der Haut. Ich finde also absolut nichts, was ich negativ erwähnen könnte und kann dieses wunderschöne Kleid nur empfehlen. Es ist definitiv sein Geld wert.

von Sigrid S. aus Erfurt 16.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (40/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid mit herrlich satten Farben

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von diesem tollen Kleid und kann den Sommer kaum erwarten. Das satte rot erscheint noch schöner als auf der Abbildung. Es ist sehr anschmiegsam, schmeichelt der Figur und zaubert ein tolles Dekolleté.

von Sabine S. aus Immenhausen 28.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto