Shopping
%
Vitavia Gewächshaus »Venus 3800«, BxT: 192x192 cm
z Vollbild
  • Vitavia Gewächshaus »Venus 3800«, BxT: 192x192 cm, Bild 1
  • Vitavia Gewächshaus »Venus 3800«, BxT: 192x192 cm, Bild 2

Vitavia Gewächshaus »Venus 3800«, BxT: 192x192 cm

* * / o o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vitavia Gewächshaus »Venus 3800«, BxT: 192x192 cm

Artikel-Nr. 24855973
* * / o o (4)

  • BxTxH: 192 x 192 x 197 cm
  • 4 mm Hohlkammerplatten aus UV-stabilisiertem Polycarbonat
  • Inkl. Regenrinne und Dachfenster
  • Optimales Einsteigermodell
  • Grundfläche beträgt ca. 3,8 m²

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (4)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * o o o In Sommer OK und im Winter fliegendes Häusche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gewächshaus Venus würde ich keinem empfehlen, nach jedem Sturm Wind Unwetter muss man das Häuschen zusammenbauen besonders die Klammern fliegen raus und die Scheiben muss ich bei einigen Nachbarn Gärten zusammen suchen und wieder zusammen bauen. Für das Geld hätte ich mir was besseres erwartet.

von Anita M. aus Duisburg 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Spedition kostet 29,95 - geliefert hat GLS Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gewächshaus ist soweit ok , ich habe es mir etwas schwerer vorgestellt, zwei Personen können es mit vier Finger leicht hochheben , also nicht Sturmsicher , wir haben es an Gehwegplatten befestigt . ABER das mit dem Speditions betrag von 29,95 ist einfach nur überteuert und unverschämt , bei einer Spedition würde ich bescheid bekommen wann es geliefert würde , bei mir stand aber GLS unerwartet vor der Tür und hat mir zwei normal große sehr leichte Pakete gebracht , war sehr verwundert , beide Pakete wogen 56 kg .... wofür müsste ich jetzt 29,95 bezahlen wenn es doch nur Paketzustellung war . sonst soweit ok .

von einer Kundin aus Selm 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Geld zum Fenster rausgeschmissen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der dünnen Stegplatten und der angewendeten Klammerbefestigung kann ich nur jedem vom Kauf abraten. Einen richtigen Sturm, wie er in letzter Zeit häufig vorkommt, überlebt das Gewächshaus nicht - man steht dabei und sieht die Stegplatten wegfliegen. Ich habe daraufhin nachgearbeitet - zusätzliche ALU-Leisten - Platten mehrfach angeschraubt - Das Ergebnis ist niederschmetternd. Unglaublich, das so etwas überhaupt verkauft wird - als Geschäftsmann macht man sich hiermit keinen "guten Namen". Empfehlen kann ich nur ein Gewächshaus, bei dem die Stegplatten in U-förmige ALU-Schienen eingeschoben werden.

von Eckhard M. aus Wilhelmshaven 02.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >