Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Sessel Sessel Braun Echtleder (1-St)

1/10
Farbe: Braun und Schwarz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
227,99 €
Oder 20,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1X0ZIJ9ZP2

Dieser Sessel bietet einen ausgezeichneten Platz zum Plaudern, Lesen, Fernsehen oder einfach nur zum Entspannen. Er wird ein echter Blickfang in deinem Zuhause sein.

  • Echtleder: Der Sessel ist mit Echtleder bezogen, das ist ein zeitloses Naturmaterial ist. Es kann bei ordnungsgemäßer Pflege und Wartung ein Leben lang halten. Die glatte Oberfläche verleiht ihm einen luxuriösen Look und sorgt gleichzeitig für optimalen Komfort.
  • Robustes und stabiles Gestell: Das Eisengestell verleiht deinem Interieur eine industrielle Note und dem Sessel Robustheit und Stabilität.
  • Bequemes Sitzerlebnis: Dank der weichen Sitzfläche, der Rückenlehne und der Armlehnen bietet dir dieser Sessel optimalen Sitzkomfort.
  • Stilvolles Design: Die klaren Linien und das schlanke Design dieses Fernsehsessels fügen sich perfekt in dein Wohnzimmer ein.
  • Farbe: Braun und Schwarz
  • Material: Echtleder, Eisen
  • Füllung: Schaumstoff
  • Gesamtabmessungen: 60 x 70 x 79 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 54 cm
  • Sitztiefe: 56 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 25 cm
  • Max. Belastbarkeit: 110 kg
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:359631

Details

Farbe
FarbeBraun und Schwarz
FarbhinweiseBraun und Schwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Material
BezugLeder
MaterialhinweisLeder
Beleuchtung
Modellbezeichnung Sessel Braun Echtleder

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Katastrophe!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind leider extrem enttäuscht! Bei dem Preis erwartet man keine besondere Qualität, aber immerhin hätte zumindest die Farbe stimmen können. Der Sessel, den wir bekommen haben, hat eine sehr dunkelbraune Farbe, die im Gegensatz zu den Bildern matt wirkt statt leicht glänzend. Der Sitz war auf der unteren Seite beschädigt, scheinbar ist dies beim Einpacken passiert. Da man den Defekt sonst nicht sieht, dachten wir, wir behalten den Sessel erstmal. Der Anbau war gar nicht so einfach, da auf der einen Metallstange ein Loch gefehlt hat und wir einen Standbohrer gebraucht haben!!! Andernfalls bekommt man den Sessel nicht aufgebaut. Zudem war die Anleitung bzw. die Aufkleber auf den verschiedenen Teilen falsch. Schließlich, als er nach mehreren Stunden aufgebaut war, müssten wir feststellen, dass der Sessel total hart ist und man sehr unbequem darauf sitzt. Den Sessel würde ich nicht Mal als Geschenk annehmen wollen, zurücksenden wäre aber aufgrund seiner Maße viel zu umständlich. Ich vergebe zwei Sterne, da umindest der Paketzusteller nett war und das große Paket alleine in den zweiten Obergeschoss getragen hat. Definitiv nicht zu empfehlen.

Unbrauchbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder ist absolut minderwertig, Der Sessel riecht extrem unangenehm trotz tagelangem Lüften. Der Sitzkomfort ist schlecht. Viel zu hart. Aber der Sessel Sieht gut aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto