vidaXL Sessel Sessel Braun Echtleder (1-St)

Katastrophe!

Wir sind leider extrem enttäuscht! Bei dem Preis erwartet man keine besondere Qualität, aber immerhin hätte zumindest die Farbe stimmen können. Der Sessel, den wir bekommen haben, hat eine sehr dunkelbraune Farbe, die im Gegensatz zu den Bildern matt wirkt statt leicht glänzend. Der Sitz war auf der unteren Seite beschädigt, scheinbar ist dies beim Einpacken passiert. Da man den Defekt sonst nicht sieht, dachten wir, wir behalten den Sessel erstmal. Der Anbau war gar nicht so einfach, da auf der einen Metallstange ein Loch gefehlt hat und wir einen Standbohrer gebraucht haben!!! Andernfalls bekommt man den Sessel nicht aufgebaut. Zudem war die Anleitung bzw. die Aufkleber auf den verschiedenen Teilen falsch. Schließlich, als er nach mehreren Stunden aufgebaut war, müssten wir feststellen, dass der Sessel total hart ist und man sehr unbequem darauf sitzt. Den Sessel würde ich nicht Mal als Geschenk annehmen wollen, zurücksenden wäre aber aufgrund seiner Maße viel zu umständlich. Ich vergebe zwei Sterne, da umindest der Paketzusteller nett war und das große Paket alleine in den zweiten Obergeschoss getragen hat. Definitiv nicht zu empfehlen.

Unbrauchbar

Das Leder ist absolut minderwertig, Der Sessel riecht extrem unangenehm trotz tagelangem Lüften. Der Sitzkomfort ist schlecht. Viel zu hart. Aber der Sessel Sieht gut aus.