Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Regal Schweberegal Betongrau 23x23,5x3,8 cm MDF, 1-tlg.

1/7
Farbe: Betongrau
23.5 cm x 3.8 cm x 23 cm
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 23.5 cm x 3.8 cm x 23 cm
Ausführung: Rollen: 1 | 1 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3B04VR2VP2

Das Schweberegal wird ein echter Hingucker in deinem Zuhause sein. Das schwebende Wandregal lässt sich dank eines unsichtbaren Befestigungssystems leicht anbringen und dient als perfekter Ort, um Gegenstände wie Auszeichnungen, Bücher, Sammlerstücke, Dekoartikel usw. zu präsentieren.

Dieses Schweberegal besteht aus hochwertigem MDF in Wabenplatten-Design und einem Metallrahmen, der stark und langlebig ist. Dieses Wandboard passt zu den meisten Einrichtungsstilen und verwandelt eine leere Wand in ein Gestaltungselement!

  • Farbe: Betongrau
  • Material: Waben-MDF, Metall
  • Abmessungen: 23 x 23,5 x 3,8 cm (L x B x H)
  • Maximale Belastbarkeit: 5 kg
  • Unsichtbares Montagesystem
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:326588

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbhinweiseBetongrau
FarbeBetongrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Maßangaben
Breite23.5 cm
Tiefe23 cm
Höhe3.8 cm
Material
MaterialMDF
MaterialhinweisMDF
Beleuchtung
Modellbezeichnung Schweberegal Betongrau 23x23,5x3,8 cm MDF

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(10)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)

Bereits defekt geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Artikel bereits defekt geliefert. Den Rezensionen nach zu urteilen, konnte man das zwar vermuten, aber gehofft habe ich es nicht. Eine bessere Verpackung für den Transport wäre sicherlich förderlich, da nur zwei von vier Seiten mit Styropor geschützt waren.

Die Regale sind Ausschuss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regale kamen unsauber verarbeitet bei uns an, das Anbringen war nicht so leicht und sie wackeln bei nur leichter Belastung. Absolut nicht empfehlenswert!

zu teuer für das bisschen Pappe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab 3 dieser Regale bestellt, da ich die Optik brauchte und keine anderen gefunden habe in Eiche. Sehr einfaches Pappzeug ist das. Mit den eingesteckten Haltern haben die kaum Stabilität. Kleinen Blumentopf oder ein Bild kann man da drauf stellen, mehr nicht. Jedes Ikea Regal zum viertel Preis ist das besser. Nur leider gibt´s die eben nicht in Eiche...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto