vidaXL Regal Schweberegal Betongrau 23x23,5x3,8 cm MDF, 1-tlg.

zu teuer für das bisschen Pappe

Hab 3 dieser Regale bestellt, da ich die Optik brauchte und keine anderen gefunden habe in Eiche. Sehr einfaches Pappzeug ist das. Mit den eingesteckten Haltern haben die kaum Stabilität. Kleinen Blumentopf oder ein Bild kann man da drauf stellen, mehr nicht. Jedes Ikea Regal zum viertel Preis ist das besser. Nur leider gibt´s die eben nicht in Eiche...

Bereits defekt geliefert

Leider wurde der Artikel bereits defekt geliefert. Den Rezensionen nach zu urteilen, konnte man das zwar vermuten, aber gehofft habe ich es nicht. Eine bessere Verpackung für den Transport wäre sicherlich förderlich, da nur zwei von vier Seiten mit Styropor geschützt waren.

Die Regale sind Ausschuss

Die Regale kamen unsauber verarbeitet bei uns an, das Anbringen war nicht so leicht und sie wackeln bei nur leichter Belastung. Absolut nicht empfehlenswert!

schlecht lackiert mit Kratzern und Riefen

Die Qualität der Lackierung ist echt grottig. Weiterhin waren an den Brettern teils angeschlagene Kanten und die Halterungen auf der Rückseite passten auch nicht, da die Öffnung teilweise mit Holzleim zugeklebt war. Ist echt nicht zu empfehlen!

Wie beschrieben, kam aber mit Schäden an

Ähnliche Regale gibt es von IKEA, in der Größe jedoch nicht. Es war passgenau für eine Ecke bei uns wo ein Rear-Lautsprecher positioniert werden musste. Leider kam es auf der mit einigen leichten Macken an. Wir behalten es trotzdem weil diese auf der Unterseite sind und nicht sichtbar sind.

Schlechter Artikel

1 Regal beschädigt und verdreckt, zweites Regal ebenfalls verdreckt; Minderwertige Qualität der Regale

Sehen nicht gut aus

Schlechte Qualität, Lackierung war wohl nicht durchgetrocknet als die in Folie verpackt worden sind. Leider spät gemerkt da ich die erst einige Tage nach Lieferung anbringen wollte...

Alles ok

Genau richtig 👍