Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Regal Wandregale 2 Stk. 25x25x35 cm Massivholz Akazie und Stahl, 2-tlg.

1/9
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 25 cm x 35 cm x 25 cm
Ausführung: Rollen: 2 | 2 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
37,99 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0P0DAFMZP2

Diese Wandregale aus Holz eignen sich perfekt, um deine Lieblingsbücher, Sammlerstücke, Fotos, Auszeichnungen usw. zur Schau zu stellen.

  • Erstklassiges Material: Massives Akazienholz ist ein schönes Naturmaterial. Akazienholz ist ein tropisches Hartholz, das dicht, robust und langlebig ist.
  • Robuster Rahmen: Die Stahlrahmen sorgen für Robustheit und Stabilität.
  • Einzigartiges Design: Die Naturkante des Holzes folgt der natürlichen Form des Baumes, was die Schönheit dieser Schweberegale erhöht.

Hinweis:

  • Farbe und Maserung variieren von Stück zu Stück, sodass jedes Möbelstück einzigartig ist. Die Lieferung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Material: Massives Akazienholz, Stahl
  • Abmessungen: 25 x 25 x 35 cm (B x T x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung umfasst:
  • 2 x Wandregal
SKU:338461

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeBraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen2
Maßangaben
Breite25 cm
Tiefe25 cm
Höhe35 cm
Material
MaterialHolz
MaterialhinweisHolz
Beleuchtung
Modellbezeichnung Wandregale 2 Stk. 25x25x35 cm Massivholz Akazie und Stahl

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Tolles Regalsystem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich schönes Regal, sieht einfach top aus. Wir hatten einen kleinen Mangel, der aber von Otto und dem Lieferanten zu unserer Zufriedenheit schnell und problemlos gelöst werden konnte.

Material für Wandinstallation fehlt!!!

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte beachten, es werden nur die Regale geliefert. Wie man sie an die Wand bekommt, ist dann Sache des Kunden. Es fallen dadurch Zusatzkosten an. Es wird kein Befestigungsmaterial mitgeliefert!

Schlechte Qualität + fehlende Schrauben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bretter waren extrem dreckig und gestunken haben sie sehr eklig, wahrscheinlich vom Herstellungsprozess. Der Clou war aber, dass keine Schrauben zur Montage der Bretter an den Stahlrahmen enthalten waren. Ich beim Kundendienst nachgefragt, die fehlenden Schrauben sollten angeblich nachgeschickt werden, nach 7 Tagen immer noch keine Schrauben da. Ich wieder beim Kundendienst nachgefragt, jetzt sind die Schrauben auf einmal nicht mehr auf Lager, sehr unseriös. Letztendlich haben wir eine Gutschrift bekommen, ich hätte sie auch wieder zurück geschickt, aber da wir die Bretter bereits nochmal selber nachbehandelt haben (geölt/geschliffen) ging das nicht mehr. Nochmal würde ich die Regale nicht bestellen und kann sie leider nicht weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto