vidaXL Regal Wandregale 2 Stk. 25x25x35 cm Massivholz Akazie und Stahl, 2-tlg.

Tolles Regalsystem

Ein wirklich schönes Regal, sieht einfach top aus. Wir hatten einen kleinen Mangel, der aber von Otto und dem Lieferanten zu unserer Zufriedenheit schnell und problemlos gelöst werden konnte.

Material für Wandinstallation fehlt!!!

Bitte beachten, es werden nur die Regale geliefert. Wie man sie an die Wand bekommt, ist dann Sache des Kunden. Es fallen dadurch Zusatzkosten an. Es wird kein Befestigungsmaterial mitgeliefert!

Schlechte Qualität + fehlende Schrauben

Die Bretter waren extrem dreckig und gestunken haben sie sehr eklig, wahrscheinlich vom Herstellungsprozess. Der Clou war aber, dass keine Schrauben zur Montage der Bretter an den Stahlrahmen enthalten waren. Ich beim Kundendienst nachgefragt, die fehlenden Schrauben sollten angeblich nachgeschickt werden, nach 7 Tagen immer noch keine Schrauben da. Ich wieder beim Kundendienst nachgefragt, jetzt sind die Schrauben auf einmal nicht mehr auf Lager, sehr unseriös. Letztendlich haben wir eine Gutschrift bekommen, ich hätte sie auch wieder zurück geschickt, aber da wir die Bretter bereits nochmal selber nachbehandelt haben (geölt/geschliffen) ging das nicht mehr. Nochmal würde ich die Regale nicht bestellen und kann sie leider nicht weiterempfehlen.

Schlecht verarbeitung

Ich hatte mich so auf dieses Regal gefreut, aber so eine schlechte Verarbeitung habe ich noch nicht gesehen. Die Regale stehen unten ab, weil die Bretter die darauf kommen viel zu lang sind.Man müsste jedes Brett kürzen, gestanzt Löcher sind unterschiedlich hoch. Am liebsten hätte ich das ganze Regal in die Tonne geworfen. Ich konnte es leider nicht mehr zurück schicken da die Zeit abgelaufen war.

sehr schöne Regale

Wenn sie denn einmal hängen sehen sie wirklich super aus . Leider waren sie extrem dreckig , keine Ahnung was das war. Ähnlich wie Sand , ich hatte fast meinen kompletten Küchenboden voll damit !! Na ja , kann man ja sauber machen , ist aber trotzdem irgendwie unnötige Arbeit . Auch die Regalbretter an dem Metallgestänge dran zu schrauben war etwas fummelig Aber das Ergebnis kann sich für den Preis auf jeden Fall sehen lassen !!