Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Beistelltisch Beistelltische 3-tlg. Betongrau Holzwerkstoff (3-St)

1/9
Farbe: Betongrau | Betongrau
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): Rechteckig | 45 cm x 45 cm x 45 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
61,99 €
Oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K2D0Z2XHQP2

Diese Beistelltische sind ein zeitloses Accessoire für Ihr Zuhause. Sie können als Pflanzenständer, Telefontische, Sofatische usw. verwendet werden.

Die Beistelltische bestehen aus qualitativ hochwertigem Holzwerkstoff und sind daher langlebig und leicht zu reinigen. Dabei lassen sie sich im Wohnzimmer einsetzen, um Getränke und andere wichtige Sachen griffbereit zu halten. Als einzigartige Nachttische machen sie auch im Schlafzimmer eine gute Figur! Dank der verschiedenen Tischgrößen werden diese Beistelltische unterschiedlichen Anforderungen gerecht.

  • Farbe: Betongrau
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen des großen Tisches: 45 x 45 x 45 cm (L x B x H)
  • Abmessungen des mittleren Tisches: 35 x 35 x 35 cm (L x B x H)
  • Abmessungen des kleinen Tisches: 24 x 24 x 24 cm (L x B x H)
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • Lieferung enthält:
  • 1 x Großer Tisch
  • 1 x Mittlerer Tisch
  • 1 x Kleiner Tisch
SKU:808589

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellBetongrau
FarbhinweiseBetongrau
FarbeBetongrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen3 St.
Maßangaben
Breite45 cm
Tiefe45 cm
Höhe45 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Beistelltische 3-tlg. Betongrau Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(8)
12% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)

Nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam schon beschädigt an. Das Holz war schon sehr abgesplittert und eine Holzplatte gerissen. Allgemein eine sehr schlechte Verarbeitung. Artikel wurde zurück geschickt.

Entspricht nicht unsere Vorstellungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität und leichte Beschädigungen

Miserable Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es nur behalten weil mir das Paket für die Rücksendung zu schwer war. An sich wären das tolle Beistelltische, aber die Verarbeitung ist wirklich absolut minderwertig. Überall fehlerhafte Beschichtung und lose Klebestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto