Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Beistelltisch Beistelltisch Altholz Gusseisen 60x(42-63) cm (1-St)

1/10
Farbe: Mehrfarbig
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 60 cm x 63 cm x 60 cm
leider ausverkauft
104,99 €
Oder 9,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C290N1Z15P2

Dieser Beistelltisch aus Holz im industriellen Stil hat eine einstellbare Höhe von 42-63 cm und kann als Kaffeetisch, Couchtisch, Wohnzimmertisch usw. verwendet werden. Der Tisch wird eine stilvolle Ergänzung zu Ihrer Einrichtung sein. Der Fuß dieses Tisches ist aus starkem und schwerem Gusseisen hergestellt.

 

Diese Tischplatte ist aus recyceltem Massivholz gefertigt, wodurch jedes Möbelstück einzigartig ist und leicht vom nächsten Exemplar abweicht. Möbelstücke aus recyceltem Holz verfügen über die Eigenschaften der verschiedenen Holzarten aus denen sie zusammengesetzt sind, wie Teak-, Akazienholz, Mangoholz usw. Das recycelte Holz ist massiv, stabil, langlebig und schön. Kleine Unebenheiten am Holz, wie z.B. Nagellöcher oder Abnutzungen erzählen die Geschichte des Holzes und verleihen dem Möbelstück einen eigenen Charakter.

 

Der Beistelltisch ist komplett handgefertigt, wobei ihm die echte Handwerkskunst einen eindrucksvollen Retro-Stil verleiht. Jeder Schritt, von der Zusammensetzung des Holzes über die Polierung und Anstrich bis hin zur Wachsung, wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt.

 

Wichtiger Hinweis: Die Farben variieren von Stück zu Stück, so dass jeder unserer Beistelltische einzigartig ist. Die Lieferung ist beliebig.

  • Material: Recyceltes Massivholz + Gusseisen
  • Abmessungen: 60 x (42-63) cm (Durchm. x H)
  • Komplett handgefertigt
  • Poliert, angestrichen und lackiert
SKU:243296

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeMehrfarbig
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe63 cm
Material
MaterialhinweisHolz
Holzart (botanisch)RecyceltesMassivholz+Gusseisen
BezugHolz
Optik/Stil
FormRunde
Beleuchtung
Modellbezeichnung Beistelltisch Altholz Gusseisen 60x(42-63) cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde sehr schnell geliefert. Gute Verpackung. Tisch ist sehr rubust. Die verstellbare höhe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Hat gutes Gewicht, das es sehr unwahrscheinlich ist das er mal kippt. Würde ich wieder kaufen. Ja und die Tischplatte macht optisch gut was her. 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto