Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Waschbeckenunterschrank Badmöbel Badunterschrank Rollen Schublade Nilosi L

1/7
Farbe: Honig-Eiche / Weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
138,00 €
Oder 12,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4S025LJTP2
  • Waschbeckenunterschrank mit zwei Schubladen
  • Badunterschrank Maße ca. H. 61 x B. 60 x T. 33 cm
  • Großer Waschbecken Unterschrank mit Rollen
Highlights:
- Zwei große Schubladen
- Modernes Design
- Gute und stabile Verarbeitung
- Vier leichtgängige Rollen
- Maße ca. H. 61 x B. 60 x T. 33 cm

Der Waschbeckenunterschrank "Nilosi L" passt durch das zeitlose Design in fast jedes Badezimmer.
Zwei Schubladen bieten ausreichend uneinsehbaren Stauraum. Die Rollen verleihen dem Möbel eine besondere Optik und sind ein praktischer Alltagshelfer, da der Schrank jederzeit verschoben werden kann.

Durch die Melamin Beschichtung ist der Waschbeckenunterschrank besonders pflegeleicht und unempfindlich gegenüber Wasser.

Der Waschbeckenunterschrank kann mit weitere Badmöbeln der Serie "VCM Nilosi" ergänzt werden.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Farbe
FarbeHonig-Eiche / Weiß
Material
MaterialzusammensetzungHolzwerkstoff
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe33 cm
Höhe61 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
MaterialHolzwerkstoff
HolzartHolzwerkstoff
Beleuchtung
ModellbezeichnungBadmöbel Badunterschrank Rollen Schublade Nilosi L
Lieferung & Montage
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
WarnhinweiseUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.
Serie
SerieVCM Nilosi

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nur was für geschickte Handwerker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt mehrere Kritikpunkte, warum ich so schlecht bewertet habe: - die gelieferten Einzelteile waren teilweise verdreckt und sind nur schwer zu reinigen - die Aufbauanleitung ist in meinen Augen unvollständig. Einzelne Arbeitsschritte sind nicht aufgeführt. Z.B. muss man den Schubladenkorpus bei der Montage umdrehen. Dies wird nicht erwähnt - teilweise gibt es nur für ein zu montierendes Teil nur eine oder gar keine Vorbohrung. Somit überlässt man dem Kd., dass alles später bündig ist. Für mich ein No-Go. Ich bin handwerklich sehr geschickt, aber das war sehr herausfordernd - für den Preis wirkt die Qualität sehr schlecht. Bin froh, wenn der Schrank ein Jahr hält. - kommen wir zum größten Kritikpunkt meinerseits. Beim einlegen der oberen Schublade auf die entsprechenden Schienen und dem Versuch die Schublade zu schließen, ist aufgefallen, dass die Schublade nicht schließt, da sie nicht unter die obere Kante des Korpus kommt. D.h. die Front der Schublade war ca. 3 mm zu hoch montiert. Hier sehe ich den Fehler weniger bei mir, da es hier eine entsprechende Vorbohrung für den Knauf gibt, der mit dem Korpus verbunden wird. Ich habe die Front dann von selbst um wenige mm versetzt und mit entsprechenden Schrauben festgemacht. Zusammenfassend kann ich hierfür keine Kaufempfehlung aussprechen. Bei der Aufbauanleitung muss dringend nachgebessert werden und bei manchen Einzelteilen müssen mehr Vorbohrungen getätigt werden, damit die Passgenauigkeit gewährleistet ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto