VCM Waschbeckenunterschrank Badmöbel Badunterschrank Rollen Schublade Nilosi L

Nur was für geschickte Handwerker

Es gibt mehrere Kritikpunkte, warum ich so schlecht bewertet habe: - die gelieferten Einzelteile waren teilweise verdreckt und sind nur schwer zu reinigen - die Aufbauanleitung ist in meinen Augen unvollständig. Einzelne Arbeitsschritte sind nicht aufgeführt. Z.B. muss man den Schubladenkorpus bei der Montage umdrehen. Dies wird nicht erwähnt - teilweise gibt es nur für ein zu montierendes Teil nur eine oder gar keine Vorbohrung. Somit überlässt man dem Kd., dass alles später bündig ist. Für mich ein No-Go. Ich bin handwerklich sehr geschickt, aber das war sehr herausfordernd - für den Preis wirkt die Qualität sehr schlecht. Bin froh, wenn der Schrank ein Jahr hält. - kommen wir zum größten Kritikpunkt meinerseits. Beim einlegen der oberen Schublade auf die entsprechenden Schienen und dem Versuch die Schublade zu schließen, ist aufgefallen, dass die Schublade nicht schließt, da sie nicht unter die obere Kante des Korpus kommt. D.h. die Front der Schublade war ca. 3 mm zu hoch montiert. Hier sehe ich den Fehler weniger bei mir, da es hier eine entsprechende Vorbohrung für den Knauf gibt, der mit dem Korpus verbunden wird. Ich habe die Front dann von selbst um wenige mm versetzt und mit entsprechenden Schrauben festgemacht. Zusammenfassend kann ich hierfür keine Kaufempfehlung aussprechen. Bei der Aufbauanleitung muss dringend nachgebessert werden und bei manchen Einzelteilen müssen mehr Vorbohrungen getätigt werden, damit die Passgenauigkeit gewährleistet ist.