Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VBS XXL Windlicht Cube, 12 Stück

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
14,95 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0S0HSP2
  • Tolle eckige Teelichthalter in Würfelform
  • Inhalt: 12 Gläser
  • Größe: c.a 6 cm x 5,5 cm x 5,5 cm
  • Perfekt für Veranstaltungen oder für Zuhause
  • XXL sparen mit der VBS Großhandelspackung

VBS XXL Teelichtgläser 'Cube' als Vorteilspack mit 12 Stück. Die Teelichtgläser sind aus Klarglas in Würfelform, mit leicht nach oben hin ausgestellten Glaswänden. Die Gläser sind jeweils ca. 6 cm hoch, 5,5 cm breit und 5,5 cm tief. Ideal für viele Tischdekorationen, nicht nur für Teelichte  sondern auch für das dekorative Präsentieren von Miniatur-Dekorationen und mehr.

  • Material: Glas

Details

FarbeDurchsichtig
Breite5,5 cm
Höhe6 cm
Tiefe5.5 cm
MaterialGlas

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Windlichter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde sie immer wieder holen. Die kann man auch schön dekorieren oder in beliebige Farbe anmalen. Kann ich nur empfehlen

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind so schön und ich habe sie verschönert mit Farbe. Werde sie wieder bestellen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto