Unold Edelstahl Reiseblitz-Wasserkocher 18575 in schwarz
%
VOLLBILD
Unold Edelstahl Reiseblitz-Wasserkocher 18575

Unold Edelstahl Reiseblitz-Wasserkocher 18575

* * * * / (48)
  • Reise-Blitz-Wasserkocher für 0,5 Liter
  • 1.000 Watt
  • Kochstopp und Trockengehschutz
  • 2 Tassen, 2 Löffel und Behälter für Zubehör
  • umschaltbar auf 120/230-240 V



Unold Edelstahl Reiseblitz-Wasserkocher 18575

Der Reiseblitzkocher im Edelstahl-Design von Unold. Klein, stark, schnell. Unterwegs und Lust auf eine schnelle Tasse Kaffee, Tee oder Brühe? Mit dem Reiseblitzkocher in Edelstahl ist das jetzt kein Problem mehr.
Satte 1.000 Watt bringen die maximal 0,5 Liter Wasser im Handumdrehen zum Kochen.
Sicherheit wird auch bei diesem kleinen Gerät groß geschrieben. Dank Kochstopp und Trockengehschutz kann nichts passieren.
Das Heizelement ist verdeckt. So wird die Verkalkung der Heizschlage verhindert.
Mit den mitgelieferten Tassen, Löffel und Behälter ist alles vorhanden um den Kaffee oder Tee sofort zu genießen. Und wenn es weitergehen soll, dann einfach alles im praktischen Aufbewahrungsbeutel verstauen.
Natürlich kann man den kleinen Nützling auch zuhause gebrauchen: wenn’s mal ganz schnell nur ein Tässchen heißes Wasser sein soll.
Übrigens, der Edelstahl-Reise-Blitzkocher fliegt auch in ferne Länder mit, denn durch die Volt-Umschaltung funktioniert er fast überall...nur nicht im Weltall.
  • Farbe: Edelstahl / Schwarz
  • Fassungsvermögen: 0,5 Liter
  • Heizleistung: 1.000 Watt
Features:
  • Edelstahlbehälter
  • Abgedecktes Heizelement, verhindert Verkalken der Heizschlange
  • 120/230 V umschaltbar
  • Einschalter mit Kontrollleuchte
  • Kochstopp
  • Trockengehschutz
  • Zubehör: 2 Tassen , 2 Löffel, Behälter für Zutaten, Aufbewahrungsbeutel
Technische Daten:
  • Leistung: 1000 Watt, 120/230 V, 50 Hz
  • Volumen 0,5 Liter
  • Maße 17,7/12,5/16,8 cm (L x B/T x H)

Artikel-Nr. 47400589

UVP 21,99
(Sie sparen 9%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 47400589

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Unold Edelstahl Reiseblitz-Wasserkocher 18575

  • Der Wasserkocher ist absolut zu empfehlen! (von Melanie M. aus Strueth): Habe diesen Artikel für meine Mutter gekauft und sie ist absolut begeistert. Das Gerät ist klein, kompakt, handlich und sieht optisch auch noch gut aus. Es hat alle Raffinessen, die auch ein großer Wasserkocher hat (einschl. autom. Abschaltung). Besonders wichtig war mir ein leicht zu reinigendes Innenleben, da bei den meisten kleinen Wasserkochern meistens die Heizstäbe zu sehen sind (was hier nicht der Fall ist).
  • kleine Größe, große Funktion (von einem/r Kunden/in): Ich habe einige anderen Produkte angeschaut, bevor ich es hier gefunden habe. Als ich den Wasserkocher bekommen habe, war ich von der großartigen Funktion begeistert. Es kocht Wasser viel schneller als andere Reisewasserkocher. Es unterscheidet sich von den normalen nur von der Größe. Also es ist echt für Reise geeignet und wenn man es jeden Tag benutzen möchte, ist es zu klein.
  • Kocher sehr gut (von Angela J. aus Hamburg): Genau die richtige Größe und Gewicht, ideal für den Urlaub. Die Verarbeitung des Wasserkochers ist gut, an der Qulität der Becher, Dose und besonders der Löffel wurde etwas gespart. Hat mich aber nicht daran gehindert, trotzdem mit sehr gut zu bewerten, weil mir der Kocher am wichtigsten ist und die anderen Utensilien kriegt man auf Reisen auch anderweitig.