Unold Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, inkl. 2 Becher, 2 Löffel, Behälter für Zutaten und Aufbewahrungsbeutel

LEICHT, KOMPAKT, ALLES IST DABEI…

Wir schließen uns den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Der kleine Reise-Wasserkocher erfüllt alle Erwartungen und ist mittlerweile unser Dauerbegleiter. Er ist sehr handlich, praktisch und schön klein für einen Koffer oder eine Reisetasche. Und auch das nützliche Zubehör ist ganz praktisch im Gerät verstaut. Der Wasserkocher ist fernerhin sehr sicher in Funktion und Anwendung: Er verfügt über ein abgedecktes Heizelement (verhindert u.a. das Verkalken der Heizschlange), über einen Einschalter mit Kontrollleuchte sowie einen Kochstopp und einen Trockengehschutz. Bei Betrieb ohne Wasser oder zu starker Verkalkung schaltet der Trockenschutz das Gerät aus. Und das erste Erhitzen des Kaffeewassers überraschte uns sehr, denn der „kleine Unold“ ist ein wahrer Blitzkocher. Fazit: Klare Weiterempfehlung als hervorragender kleiner Wasserkocher für unterwegs. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brandgefahr

An sich ein kleines süßes Teil. ABER: Nach nicht einmal 2 Monaten stand er in Flammen. Er hat tatsächlich gebrannt. Ich kann den Wasserkocher damit auf keinen Fall weiter empfehlen.

klein und praktisch

Der Wasserkocher entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist klein und die Utensilien lassen sich im Kocher gut verstauen. Es passen auch noch ein oder zwei Teebeutel und/oder ein Stick löslicher Kaffee rein. Ich nutze den Wasserkocher vorwiegend auf Reisen. Daher ist der beigefügte Beutel besonders toll. Alles ist sicher für den Transport verstaut. Tipp: Ich habe bei mir noch zwei Keramikbecher gefunden, die auch in den Kocher passen. Da schmeckt der Kaffee/Tee noch besser!

Old School

Oh mein Gott fühl ich mich alt. Das Ding ist einfach perfekt, Test habe ich gemacht, ehrlich. 0,5 Liter in: 3 Minuten 44 Sekunden. Zubehör: nice to have, weissnicht ob ich das brauche. Nutzt bitte die Zeit wo es diese 80er Jahre Qualität noch gibt, sowas stirbt (2023) gerade aus. Sehr zufrieden, hoffentlich hält sich dies Qualität. Für den Single Haushalt perfekt

Würde ihn weiterempfehlen

Kleiner aber feiner Wasserkocher. Habe ihn gewählt, da wir ihn im Wohnmobil nutzen. In Frankreich sind manche Campingplätze nicht so gut abgesichert wie in Deutschland und die Sicherungen fliegen immer bei einem mit 2400 W raus. Deshalb ist dieser sehr gut geeignet. Bis das Wasser kocht, dauert es zwar etwas länger, aber dafür fliegt die Sicherung nicht raus.

Kocher sehr gut

Genau die richtige Größe und Gewicht, ideal für den Urlaub. Die Verarbeitung des Wasserkochers ist gut, an der Qulität der Becher, Dose und besonders der Löffel wurde etwas gespart. Hat mich aber nicht daran gehindert, trotzdem mit sehr gut zu bewerten, weil mir der Kocher am wichtigsten ist und die anderen Utensilien kriegt man auf Reisen auch anderweitig.

Ein Super Artikel.

Ich gebe diesen Reise-Wasserkocher 5 Sterne, weil es ein tolles Produkt ist. Super schnell,klein und sehr leise. Ausreichend für zwei Tassen. Ich würde Ihn immer wieder Kaufen. Desweitern war auch Diverses Zubhör dabei ( zwei Kaffebecher, zwei Löffelchen und eine Zuckerdose mit Deckel). Auch das Stromkabel ist ausreichend lang.

Ein toller Reisebegleiter!

Sehr hochwertig! Der Wasserkocher als auch das Zubehör sind sehr hochwertig. Er nimmt auf Reisen wenig Platz weg, ist in einem Beutel ordentlich verstaut mit einem relativ geringen Gewicht. Ebenfalls heizt er sehr schnell. Durch den Edelstahl ist er auch unterwegs gut zu reinigen. Die Becher und Löffel sind ebenfalls sehr stabil.

Nur zu empfehlen!!!

Habe mir diesen Wasserkocher für die Arbeit gekauft. Da ich alleine im Büro sitze, ist er von der größe her perfekt! Der Inhalt reicht für mind. 2 Tassen Kaffee oder Tee. Beim ersten Gebrauch braucht er zwar etwas länger bis das Wasser kocht aber danach geht es super schnell! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Perfekt!

Für den Urlaub bestellt und bin begeistert von dem kleinen Ding!!! Passt locker mit in den Koffer rein! Zwei kleine Becher, Behälter für Zucker oder anderes, zwei kleine Löffel sind mit drin! Erfüllt absolut seinen Zweck im Urlaub klare Kaufempfehlung!!!

Kleiner feiner Wasserkocher

für meine demnächst anstehende Reise superideal um sich im Zimmer mal schnell einen Tee oder Kaffee zuzubereiten. Durch den nur 1000W Strombedarf dauert es halt etwas länger, dafür bleibt die Sicherung auch drin. Serhr praktisch das mitgelieferte Zubehör, das danach wieder im Gerät verstauen lässt.

Prima Reise-Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr handlich und trotzdem stabil. Er ist deshalb hervorragend für Reisen geeignet. Man sollte allerdings wissen, dass er mit einem Schukostecker geliefert wird. Will man ihn in Ländern mit einem anderen Steckersystem einsetzen , benötigt man einen entsprechenden Adapter.

Superpraktisch für unterwegs

Genau das hatte ich gesucht: ein kleiner Wasserkocher, der auch in den Koffer passt. Ich finde, es kocht ziemlich schnell. Praktisch auch die dazugehörigen Becher und der Behälter, in dem man z.B. losen Tee oder Zucker transportieren kann. Mit Abschaltautomatik. Klare Kaufempfehlung.

Klein aber fein, handlich und mal ein...

Klein aber fein, handlich und mal ein Wasserkocher der wenig Platz wegnimmt. Füllmenge sehr gut für 2 Kaffeetassen, hatten diesen im Hotel mit im Urlaub, wurde von uns sehr viel genutzt um zwischendurch mal eine Tasse Tee oder Kaffee zu kochen. Würde diesen auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Reisewasserkocher

habe den Wasserkocher für ein Gästezimmer gekauft er langt vollkommen aus für mal die Tasse Tee für zwischendurch zu kochen da der 1,7 l Wasserkocher auch für nur 1 Tasse vollständig befüllt wurde. Bin sehr zufrieden würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Reisetauglich

Der Wasserkocher ist ideal für die Reise. Klein, leicht und hat zudem noch Zubehör, das sich im Inneren verstauen lässt. Praktisch ist auch, dass er in einem kleinen Beutel geliefert wird und so wunderbar hygienisch und platzsparend im Reisegepäck verstaut werden kann.

Kleiner Powerkocher!

Der kleine Wasserkocher ist mittlerweile unser Dauerbegleiter. Er passt in jede Tasche und ist sehr effizient. Absoluter Pluspunkt ist das Zubehör (2 Becher, 2 Löffel, Zuckerdose) mit passender Tasche. Für alle, die viel auf Reisen sind, eine absolute Kaufempfehlung!

Erwartungen erfüllt

Ein äußerst platzsparender Reise-Wasserkocher. Gute Verarbeitung. Die zusätzlichen Kaffeebecher und ein kleiner Vorratsbehälter für Kaffee und Zucker sind eine gute Idee. Alles lässt sich innerhalb des Kochers gut verstauen - genau so etwas habe ich gesucht.

ein guter handlicher Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr klein, handlich und kocht schnell Wasser auf. Er nimmt in kleinen Küchen wenig Platz weg und ist damit nicht nur als Reiskocher geeignet. Etwas stört mich allerdings der Chemikaliengeruch, er verschwindet nur langsam, nach vielen Benutzungen.

schneller kompackter Wasserkocher

Kleiner handlicher Wasserkocher, der schnell Wasser zum kochen bringt. Ichbin zufriesen mit dem Gerät und kann es weiterempfehlen. Hinweis muss beachtet werden, dass man erst Wasser in den Kocher füllt und dann in die Steckdose steckt. Nicht unbeaufsichtigt lassen!

Kompakt und robust

Macht einen guten Eindruck. Ist relativ kompakt und leicht ohne so billig zu wirken wie die ganzen Plastikkocher. Der Kessel ist übrigens komplett aus Edelstahl ohne freiliegende Heizelemente. So gestaltelt sich die Reinigung und Entkalkung absolut problemlos.

darf im nächsten Urlaub wieder mit

Habe den Wasserkocher für unseren Urlaub bestellt.Kein langes warten bis das Wasser heiß war.Ideal für Urlaubsreisen ,weil er klein und sehr leicht ist.Somit braucht er auch nicht viel Platz im Koffer.Inklusive Zubehör hat man alles für einen guten Kaffee.

Praktisch für unterwegs

Kinderleichte Bedienung - unsere Tochter nimmt das Gerät mit auf Schulreisen, damit sie sich auf dem Zimmer mal einen Tee kochen kann. Kommt mit praktischen Transportbeutel und die Becher können im Inneren des Kochers für die Reise aufbewahrt werden.

Gut zum Mitnehmen

Der kleine Wasserkocher ist gut für Reisen und tut da auch seinen Dienst. Man darf ihn aber nicht zu voll füllen, sonst sprudelt das Wasser beim Kochen über. Weil der Preis recht hoch ist, für so ein kleines Gerät, gibt es einen Punkt abzug.

Süsser kleiner Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Wasserkocher ist klein, praktisch und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist auch gut und man bekommt viel für sein Geld. Mit dem Wasserkocher werden paar Plastikgläser mitgeliefert und das finde ich toll.

Perfekt für die Reise

Habe diesen Reisewasserkocher für meine Kur gekauft und bin voll begeistert. Das Wasser kocht sehr schnell, zudem sieht der Wasserlöcher sehr hübsch aus, aufgrund seiner Größe lässt er sich auch gut verstauen. Also perfekt für die Reise.

Reisetauglich

An dem Wasserkocher gibt es nichts zu bemängeln. optik und Haptik sind gerade für den günstigen Preis sehr gut. Er macht was er soll: Wasser kochen. Das Zubehör ist sehr praktisch, 2 kleine Becher, Löffel, Zuckerpott und eine praktische Tasche.

Optisch toll und funktional

Ich bin von diesem kleinen Wasserkocher begeistert. Er sieht designmäßig gut aus, kocht das Wasser schnell, ist leicht und praktisch. Dazu noch die kleinen Becker und Löffel - und das alles gut in einem schwarzen Beutel verpackt. Mehr geht nicht.

tolle größe

auf der suche nach einem wirklich kleinen reisewasserkocher fündig geworden wir brauchen diesen für das heisse wasser für babynahrung auf einer kurzen reise dafür ist er perfekt und so schön klein das er noch in die reisetasche passt

Der perfekte Reisebegleiter

Dieser Blitzreisekocher ist perfekt für die Reise.Er hat sogar 2Trinkbecher ,2 Löffel und eine kleine Zuckerdose.Alles wird praktisch in einem Beutel untergebracht.Alles gut durchdacht und der Wasserkocher ist aus hygenischem Edelstahl.