TRIO Leuchten LED Stehlampe »LED-Stehl. MIRA«, Sensor Dimmer

%
1/3
UVP 99,20 -31%
€ 68,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1012936612
  • Stehleuchte in modernem Design
  • Sensor Dimmer
  • Memory Funktion
  • IP20
  • Durch die gewundene Form strahlt das Licht in alle Richtungen ab
Die Stehleuchte Mira kann in Ihrem Wohnbereich stilvoll Akzente setzen und Ihrem Wohnraum damit das gewisse Etwas verleihen. Durch die gewundene Form strahlt das Licht in alle Richtungen ab und versorgt z. B. das Wohnzimmer mit warmweißer Beleuchtung. Des Weiteren besticht die Leuchte durch praktische Zusatzfunktionen. Über den integrierten Sensor Dimmer lässt sich die Leuchte stufenlos dimmen. Die Memoryfunktion ermöglicht eine Zustandsspeicherung. Die zuletzt gewählte Lichteinstellung wird gespeichert und beim erneuten Einschalten der Leuchte verwendet. Die in schwarz matt gehaltene Oberfläche verleiht der Stehleuchte ein modernes Design, das sich in zahlreichen Einrichtungsstilen wiederfindet. Darüber hinaus verfügt die Leuchte über eine moderne LED Technologie, die sich durch eine hohe Lichtqualität und Energieeffizienz auszeichnet. Im Vergleich zu herkömmlichen Halogen Leuchtmitteln lassen sich bis zu 80% der Energiekosten sparen. Zusätzlich haben LED Lichtquellen eine lange Lebensdauer, produzieren weniger Wärme und schonen die Umwelt.

Details

Optik/Stil
Farbenickelfarben
weiß
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmMetall
Maßangaben
Durchmesser30 cm
Höhe150 cm
Breite20,5 cm
Tiefe30 cm
Produktdetails
LeuchtmittelLED fest integriert
Anzahl Flammen1 flg.
Gewichteter Energieverbrauch11 kWh
FassungLED-Board
LichtfarbeWarmweiß
SchalterSensordimmer
ModellbezeichnungR42051107
LieferantenartikelnummerR42051107
LieferantTrio Leuchten
EinbauortBoden
BetriebsartStrom
Lichtstrom in Lumen950 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
Leistung in Watt11 W
FunktionenDimmfunktion
Memoryfunktion
mehrere Helligkeitsstufen
LieferumfangMontageanleitung
Leuchtmittel
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Stromversorgung
Typ NetzsteckerEuroflachstecker (Typ C-CEE 7/16)
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

sieht auf dem Bild schön aus - aber

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich sehr auf diese Stehleuchte gefreut. Lt. Beschreibung bietet sie alles, was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin bestimmt nicht ungeschickt, aber den Fuß zu befestigen, war ein Geduldsspiel. Es gibt nur zwei winzige Schräubchen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis es mir gelungen war, den Fuß so zu befestigen, dass die Lampe auch wirklich einen festen Stand hatte. Auch der obere Teil wird nur von 2 kleinen Schrauben gehalten. Als ich die Lampe nach viel Anstrengungen montiert hatte, funktionierte sie nicht. Also musste ich sie wieder demontieren, verpacken und zurück senden. Schade. Ich kann diese Lampe wirklich nicht weiterempfehlen. Den einen Stern bekommt sie für das wirklich tolle Design.

von einer Kundin aus Weimar Gabern 21.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Stehlampe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stylische Stehlampe die aufgrund der schlanken Form überall Platz findet.
An der Lichtleiste befand sich eine kleine eingedrückte Delle, die aber kaum sichtbar war.
Weil mir die Lampe so gut gefiel, habe ich kein Gebrauch von einem Austausch gemacht. Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben und den kleinen Fehler sieht man fast gar nicht.
Sehr schönes Licht. Meine neue Lieblings - Lampe.

von einer Kundin aus Marl 31.10.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zu teuer trotz Reduzierung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also zur Qualität kann ich nur sagen, viel zu teuer. Die Lampe ist sehr wackelig, der Fuß viel zu leicht für die Größe der Lampe. Material sieht sehr billig aus.
Da sie vom Aussehen meiner Tischlampe ähnelt und vom Licht her mir sehr gefällt, behalte ich sie.

von einer Kundin aus Berlin 13.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?