TRIO Leuchten LED Stehlampe Mira, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, mit Sensor Dimmer, Memoryfunktion, Touch-Steuerung, 3000K, 950 Lumen

Etwas gewöhnungsbedürftig

Also ich habe diese Lampe für ein Kinder- bzw. Jugendzimmer bestellt. Mein Enkel hat sie selbst ausgesucht und ist total stolz auf seine coole Lampe! 👍 Schön ist der Touch Knopf zum Ein- und Ausschalten und zum Dimmen! Die Stabilität ist ausreichend, wenn die Lampe sicher in einer Ecke steht. (sie "schwingt" etwas, wenn man dagegen kommt) Wie gesagt... Kind ist glücklich und für Jugendzimmer empfehlenswert, aber für mein Wohnzimmer würde ich sie eher nicht kaufen. ZU modern und das Licht finde ich zu "ungemütlich" . Die Lieferung war super. Schnell und ohne Mängel! 👍 Ist halt mal was anderes...

Ich verstehe nicht warum man diese Stehlampe ...

Ich verstehe nicht warum man diese Stehlampe so schlecht macht. Habe 2 Stück bestellt ja die Schrauben sind klein aber kein Problem beim zusammenbauen. Erste Lampe habe ich ca 8 Minuten gebraucht bei der 2 nicht ganze 4 Minuten. Und die Stehlampe steht gerade und stabil schönes Design und tolles Licht. Vielleicht sollten die herschafften sich in Zukunft eine Lampe vom Elektriker zusammenbauen und anschließen lassen oder gleich eine zusammengebaute bestellen nur so zu allgemeinen Hilfe lach. Nein ohne Blödheit die Stehlampe ist echt gut.

Billiger Blender

Gut verpackt, aber dann hört das Lob auch auf. Die Mini-Schrauben mit der der untere Teil der Lampe am oberen Teil befestigt werden, sind zwar vorgebohrt, stimmten aber erst dann überein, nachdem ich ca 1 cm der Plastikverkleidung weggeschnitten habe (Dauer insgesamt 1 Stunde). Der Fuß ist gleichfalls mit zwei Mini-Schrauben (ein Witz) zu befestigen, was mir letztlich nur soweit gelungen ist, dass er nun schräg steht und hin und her wackelt. Auf Spannung anziehen lassen sich diese mickrigen Schrauben jedenfalls nicht. Was haben sich die Konstrukteure bei diesem fummeligen Zusammenbau eigentlich gedacht??? - Insgesamt ein Kauf der nur verärgert, so toll das Design auch ist.

Preiswert-praktisch-gut

Die Stehlampe ist funktionell und optisch ansprechend. Die Montage mit den vier Minischrauben ist etwas für Chirurgenhände und für nur eine Person schwierig. Wenn man es dann geschafft hat, sorgt die Lampe für schönes Licht, das Design ist außergewöhnlich und ansprechend.

Entäuschend

Die Lampe war für mich sehr enttäuschend. Habe sie zusammengebaut und hat nicht funktioniert. Kein Licht, dazu sah sie sehr billig aus, habe sie dann wieder zurückgeschickt, Leider hatte mich so gefreut darauf. Leider von Otto auch noch nichts weiter gehört?

Noch schöner in real

Wir brauchten eine kleine Lampe die viel Licht spendet . Diese ist perfekt , einfach zusammen zu bauen und das Licht geht oben an der Spitze mit Touch an . Ich muss mich nicht bücken für einen Knopf am Boden . Das Licht ist warm und sehr angenehm .

Ich liebe diese Lampe

So tolles Produkt wie diese Lampe hab nicht gehabt. An und ausschalten geht mit ein Knopf, aber auf dem gleiche Knopf wenn mann mit Finger leicht dreht das Licht geht noch heller oder dunkler. Nur weiterempfehlen😊

Lässt zu wünschen übrig

Qualität ist nicht so gut viel Plastik. Einen festen stand hat sie auch nicht und wackelt. Der ein aus Schalter ist ganz oben und funktioniert so wie gedacht. Ich behalte sie trotzdem, sie steht jetzt hinter der Couch.

Billig, instabil, Plastik

Sah auf dem Foto richtig schick aus - doch beim Auspacken war die Enttäuschung groß: was auf dem Bild wie gebürsteter Edelstahl aussah war graues Plastik - Licht war auch nicht optimal - Rücksendung!

Ein sehr schlechter Artikel,

Die Einzelteile passten nicht aufeinander, Schraubverbindungen fehlten gänzlich und der Gesamteindruck ist sehr sehr schlecht! Artikel wurde zurückgeschickt aus den genannten Gründen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Ober- und Unterteil sind nur mit sehr viel Kraft zusammenzustecken, im Lieferumfang waren keine Schrauben enthalten, das Licht ist nicht sehr schön. Ich habe die Lampe zurückgeschickt

Stylisch die etwas andere Stehlampe

Die Lampe sieht gut aus und leuchtet in einem gemütlichen warmen weiß. Leider ist die Bedienung des Dimmers durch die kleine Kugel schwierig deshalb einen Stern Abzug .

sieht auf dem Bild schön aus - aber

Ich hatte mich sehr auf diese Stehleuchte gefreut. Lt. Beschreibung bietet sie alles, was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin bestimmt nicht ungeschickt, aber den Fuß zu befestigen, war ein Geduldsspiel. Es gibt nur zwei winzige Schräubchen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis es mir gelungen war, den Fuß so zu befestigen, dass die Lampe auch wirklich einen festen Stand hatte. Auch der obere Teil wird nur von 2 kleinen Schrauben gehalten. Als ich die Lampe nach viel Anstrengungen montiert hatte, funktionierte sie nicht. Also musste ich sie wieder demontieren, verpacken und zurück senden. Schade. Ich kann diese Lampe wirklich nicht weiterempfehlen. Den einen Stern bekommt sie für das wirklich tolle Design.

Sehr schick

Ein richtiger Hingucker und das Licht ist sehr angenehm, nicht zu grell und das nicht zuletzt durch den Dimmer.

ein toller Artikel

Eine tolle Stehlampe sehr modern gefällt mir ich kann das Teil nur weiter empfehlen es passt in jede Wohnung

Sehr schöne Stehlampe

Der Aufbau war etwas kniffelig, die Lampe ist aber sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schön anzuschauende leuchte

Licht lässt sich dank Dimmer prima steuern kann ich nur empfehlen. Schöne Lichtfarbe/weiß

Mega huebsch

Stehlampe macht einen guten eindruck. Mal sehen wie sie an aussieht ...

Plastik!

Die Stehlampe ist sehr unstabil und sieht nicht wie auf dem Bild aus.

ein echter Hingucker

einfacher Zusammenbau, sieht sehr gut aus , ein sehr schönes Produkt

Am Abend zum TV schauen sehr angenehm, da ...

Am Abend zum TV schauen sehr angenehm, da sie auch dimmbar ist.

Super schöne Lampe

Die Lampe besticht durch das moderne Design. Besonders gut gelungen finde ich die Position des Dimmer am oberen Ende der Spirale. Das ermöglicht bequemes Ein- und Ausschalten sowie dimmen der Lampe. Sie strahlt mit einem angenehm warmen Licht, trotz LEDs. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Absolute Kaufempfehlung!

Ich bin so enttäuscht

Meine Vorfreude auf diese Lampe wurde leider sehr enttäuscht. Bis auf die gute Verpackung kann ich nichts positiv bewerten. Mit 2 kleinen Minischrauben war es mir nicht möglich, den unteren Sockel fest genug zu verschrauben, so dass es bereits eine wacklige Angelegenheit wurde, bevor das Oberteil ebenfalls mit 2 Schräubchen verbunden wurde. Nachdem ich die Ministeckerchen miteinander verbunden hatte, blieb die Lampe leider dunkel und der Stecker wurde heiß, so dass ich nicht in den Genuss kam, die Leuchtkraft zu beurteilen. Die Lampe macht insgesamt einen billigen Eindruck. Selbst im Sale und mit Rabatt ist der Preis unangemessen. Schade. Die Lampe geht zurück.

Etwas enttäuschend

Hatte eigentlich gedacht, die Lampe wäre aus Metall und war dann doch etwas enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass der obere Zeit aus Kunststoff gefertigt wurde. Im eingeschalteten Zustand sieht sie aber dennoch gut aus. Qualitativ finde ich sie für den Preis zu teuer.

LED Lampe

Der hohe Preis ist nicht gerecht . Verarbeitung geht gerade so, der Zusammenbau ist schwierig. Ob wohl nur jeweils 2mal 2 Schrauben einzudrehen sind , ist die Lampe sehr instabil.Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht über ein. Weis nicht wo Trio-Leuchten diese produzieren lasst? Bin bessere Qualität von denen gewohnt.Das Licht wa sie hergibt ist Super . Man kann sie auch dimmen !

Sehr dekorative Lampe im modernen Design

Die Lampe ist zwar etwas schwierig aufzubauen, aber sie ist schick und durch den Touchpoint an der Spitze bequem zu bedienen. Das Licht lässt sich dimmen und bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.

Sehr schöne Stehlampe

Sehr stylische Stehlampe die aufgrund der schlanken Form überall Platz findet. An der Lichtleiste befand sich eine kleine eingedrückte Delle, die aber kaum sichtbar war. Weil mir die Lampe so gut gefiel, habe ich kein Gebrauch von einem Austausch gemacht. Ich wollte sie gar nicht mehr hergeben und den kleinen Fehler sieht man fast gar nicht. Sehr schönes Licht. Meine neue Lieblings - Lampe.

Unterirdische Qualität

Das Bild sieht super aus, aber die Qualität dieser Lampe ist richtig schlecht. Ich wundere mich, dass Otto sowas billig verarbeitetes für diesen Preis überhaupt anbietet. Die Lampe ist instabil und der Zusammenbau ist schwierig. Ist zurückgegangen, nicht zu empfehlen.

schlechte verarbeitungsqualität

die stehleuchte lässt sich nicht zusammenbauen, evtl. einzelfall, aber darf nicht passieren, daß ober- und unterteil nicht verschraubt werden können, da die vorgebohrten löcher nicht übereinander passen. design interessant

Tolle moderne Lampe, zu kleinen Preis

In einem sehr leichten Paket ist die Lampe verpackt, alles sicher umhüllt. Die Aufbauanleitung ist verständlich, denn es müssen nur vier kleine Schrauben montiert werden (Werkzeug liegt bei). Trimmerfunktion sehr schön und die Lampe zaubert ein warmes Licht und sieht zudem sehr modern aus. Für den Preis kann ich sie nur weiterempfehlen. :)