TRIO Leuchten Deckenleuchte »HOTEL«, Ø 50 cm

%
1/3
UVP 109,40 -29%
€ 77,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 81582189
  • Moderne Deckenleuchte
  • Passende Leuchtmittel E27
  • Ø ca. 50 cm
  • Ø ca. 50 cm
Diese moderne Deckenleuchte aus dem Hause Trio ist ein tolles Wohnaccessoire mit harmonischer Raumwirkung. Ihr zeitgenössisches Design besticht durch ihre elegante Schlichtheit, wodurch diese Leuchte sich gut in verschiedene Einrichtungsstile integrieren lässt. Die 3-flammige Deckenlampe ist aus Metall in matter Ausführung gefertigt. Der schöne, umlaufende Stoffschirm ist in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Die moderne Trio Deckenleuchte macht in jedem Raum eine gute Figur und versprüht eine angenehme Atmosphäre.

Details

Optik/Stil
Farbenickelfarben
weiß
Formrund
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmTextil
Maßangaben
Durchmesser Lampenschirm50 cm
Höhe18 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen3 flg.
FassungE27
Schalterohne Schalter
Lieferantenartikelnummer603900301
LieferantTrio Leuchten
BetriebsartStrom
Leistung in Watt60 W

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (229) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Total schöne Lape

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passend zur Stehleuchte haben wir die Deckenleuchten genommen
Wir haben sie tatsächlich auch erst ohne Boden aufgehangen und waren etwas enttäuscht, dass man von unten reingucken kann. Jetzt habe ich eben eine andere Lampe schon bewertet und doch nochmal die Bewertungen anderer gelesen und zum Glück gelesen, dass im Karton die Böden etwas versteckt sind. Jetzt haben wir nachdem die Lampen schon 1 Woche hängen tatsächlich noch die Böden entdeckt :)
So ist die Lampe perfekt

von einer Kundin aus Wildeshausen 24.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: nickelfarben-weiß , Variante: Ø50 cm , Variante: H:18 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle und neutrale Lampe

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben bei uns eine Holzdecke und probierten viele verschiedene Lampentypen aus. Keine passte so perfekt zu unserer sehr modernen Wohn- und Esszimmer Ausstattung wie diese. Sie hängt sehr flach unter der Decke und gibt auch tagsüber ohne sie an haben zu müssen eine tolle Optik. Sie filtert das Licht im dunkeln sehr gleichmäßig nach außen ab und man sollte bedenken, dass bei 3 Fassungen doch eher mit wenig Lumen gearbeitet werden sollte. Die Lichtfarbe sollte auch warm sein und in Verbindung mit einem Dimmer kann man sie auch bei einem gemütlichen Filmeabend nebenbei an lassen. Der Service und die Lieferung von Otto und Hermes waren super.

von einer Kundin aus Gueckingen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Deckenleuchte, nickel matt, Stoffschirm, weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht bei uns im Flur verbreitet. Allerdings ist die Montage nicht ganz einfach, da der Halterungsbügel bereits mit der Lampe und den Leitungen verschraubt war, wodurch ein anschließen der Lampe nicht ganz einfach war und mein Vater (welcher Elektriker) ist ziemlich ausgerastet ist. Abgesehen davon, dass sich dieses Problem dann leicht lösen lässt, in dem man die Lampe einfach auseinander schraubt eine schöne Lampe, welche auch sehr gut verpackt war und ohne Kratzer/Deller bei uns ankam.

von einer Kundin aus Teisnach 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Deckenleuchte, nickel matt, Stoffschirm, weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?