TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 50 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Tolle und neutrale Lampe

Haben bei uns eine Holzdecke und probierten viele verschiedene Lampentypen aus. Keine passte so perfekt zu unserer sehr modernen Wohn- und Esszimmer Ausstattung wie diese. Sie hängt sehr flach unter der Decke und gibt auch tagsüber ohne sie an haben zu müssen eine tolle Optik. Sie filtert das Licht im dunkeln sehr gleichmäßig nach außen ab und man sollte bedenken, dass bei 3 Fassungen doch eher mit wenig Lumen gearbeitet werden sollte. Die Lichtfarbe sollte auch warm sein und in Verbindung mit einem Dimmer kann man sie auch bei einem gemütlichen Filmeabend nebenbei an lassen. Der Service und die Lieferung von Otto und Hermes waren super.

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles...

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht bei uns im Flur verbreitet. Allerdings ist die Montage nicht ganz einfach, da der Halterungsbügel bereits mit der Lampe und den Leitungen verschraubt war, wodurch ein anschließen der Lampe nicht ganz einfach war und mein Vater (welcher Elektriker) ist ziemlich ausgerastet ist. Abgesehen davon, dass sich dieses Problem dann leicht lösen lässt, in dem man die Lampe einfach auseinander schraubt eine schöne Lampe, welche auch sehr gut verpackt war und ohne Kratzer/Deller bei uns ankam.

sehr schön, angenehmes Licht

Die Lampe wird hinreichend gut verpackt geliefert und ist mit einer versändlichen Montageanleitung versehen. Die Montage ist denkbar einfach. Der Schirm selber ist sehr gut und bei einem guten Leuchmittel (ich nutze 3x 5W LED) entsteht ein angenehmes Licht. Vorsicht bei zu hellen Leuchtmitteln - ich hatte vorher 3x11W montiert, was ich nicht empfehlen kann. Das Licht wurch den Schirm und damit im Raum war nicht wesenlich heller, es strahlte jedoch oben heraus ein unpassend und unangenehm blendendes Licht heraus. Bei der Montage sollte man vorsichtig sein und den Schirm möglichst nur am Metallrahmen anfassen / belasten, da sonst schnell Knicke in der Bespannung entstehen.

Eine schöne Lampe - Empfehlenswert

Habe diese Lampe für das Wohnzimmer gekauft. Ihr Design ist zeitlos und schlicht. Sie strahlt ein angenehmes , warmes Licht aus. Ich benutze 3x 5W LED- Beleuchtung. Bei der Montage muss man ein bischen Geduld haben. Enttäuscht war ich über die Verpackung, die teils offen, beschädigt war. Das Produkt ist empfehlenswert ! Die Lampe selbst, war soweit in Ordnung.

Schöne, dezente Wohnzimmerlampe

Lampe ist dezent und schaut sehr schön aus. Habe mich an bisherigen Kommentaren orientiert und Birnen mit kleinerer Watt-Zahl gewählt. Dadurch bekommt der Raum eine gemütliche Atmosphäre. Schirm ist aus dünnem Stoff, aber man sieht die Birnen nicht durch, nur das Licht. Kombiniere dies mit einer Stehlampe, falls doch mal mehr Licht benötigt wird. Tolle Lampe.

edel deckleuchte

Die Lampe ist wirklich sehr schön. Sie funkelt schön und wirkt sehr edel. Macht was her im Schlafzimmer. Eine sehr schöne Leuchte- Kann ich nur weiter empfehlen!!!!! Natürlich ich habe gleich dazu 2 stück von 1 x Trio Tischleuchte, 1flammig, passend dazu bestellt für meine Nachtnische. Alles zusammen sieht echt sehr edel aus !!!!

Noch hübscher als abgebildet.

Die Lampe ist einfach zusammenzubauen und auch sehr einfach an der Decke zu befestigen. Wenn man drei Warmton-LED-Birnen einschraubt, hat man ein sehr angenehmes blendfreies Licht und muss sich für mindestens 15 Jahre nicht um einen Birnenwechsel kümmern. Die untere Abdeckung wird nach der Anbringung von unten eingeklipst und ist nicht so ganz einfach wieder zu entfernen, daher sind LED Birnen dringend zu empfehlen, die sparen zudem viel Strom und geben ein gleichmäßiges diffuses Licht ab. Die Deckenlampe passt zu jeder Einrichtung, ob modern oder klassisch eingerichtet.

Schöne Lampe....

....ich habe diese Lampe für unser Gästezimmer gekauft. Die Gäste, die dort übernachtet haben, waren vom dem angenehmen, warmen Licht begeistert. Auch uns gefällt die Lampe sehr gut, sie passt wunderbar zu unserer modernen Einrichtung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Trendige Deckenleuchte

Habe mir diese Deckenleuchte für unser Schlafzimmer ausgesucht. Obwohl ich beim Auspacken anfangs Bedenken hatte wegen der Schirmgröße, wurden diese nach der Montage schnell ausgeräumt. Passt perfekt zur Raumgröße und mit den LED Leuchtmitteln entsteht ein perfektes Licht.

Optimal für Flur und Wohnzimmer!

Ich habe diese Lampe zweimal gekauft - für Flur und Wohnzimmer! Diese Lampe wertet einen Raum wirklich auf und sieht sehr modern aus! Preis Leistung auch echt gut - und habe für diese Lampe schon Komplimente bekommen. Würde diese Lampe immer wieder kaufen.

Zeitloses Design

Ansprechende Leuchte von guter Qualität. Einfache Montage. Durch drei Fassungen ausreichend helle Beleuchtung für 20qm-Raum, optimal als Träger für smarte Leuchtmittel geeignet.

Sehr schöne Lampe.

Sehr schöne Lampe, passt ideal ins Schlafzimmer. Installation ist kein Problem, selbst der Lampenboden ist entgegen einiger Bewertungen meiner Meinung nach sehr leicht zu befestigen. Einen Stern Abzug, weil der Preis für so wenig Material doch hoch ist.

Nur zu empfehlen!!!

Ich habe diese Lampe für die Küche bestellt und bin begeistert! Die Lampe verströmt ein sehr angenehmes licht und sieht super elegant aus. Die Befestigung war einfach und es ist schön dass ich LED Leuchtkörper verwenden kann. Eine klare Kaufempfehlung!

Gut verarbeitet, schönes diffuses Licht

Die weisse Lampe benutze ich mit 3x RGB E27 Lampen um so wunderbares stimmiges Licht zu erzeugen. Bedingt durch die größe der Leuchtmittel sieht man die Lichter als Punktquellen etwas, was aber überhaupt nicht stört. Verarbeitung top, aussehen top.

Empfehlenswert, Qualitativ hochwertig

Sehr schöne Optik und ein angenehmes Licht durch energieeffiziente Glühbirnen. Ich finde es angenehm, dass die Lampe von unten geschlossen ist, dadurch wirkt das ganze ein Stückweit moderner. Für das Schlafzimmer meines Erachtens am besten geeignet.

schön und schlicht

schönes schlichtes Licht für das Wohnzimmer in weiß. Wenn die Leuchte an ist sieht es cremefarben aus. Macht ein gemütlich warmes Licht. Jedoch nimmt der Stoff viel von der Helligkeit der Glühbirnen. Daher lieber stärkere Glühbirnen kaufen.

Modernes Design trifft auf tolles Licht

Die Lampe wirkt sehr hochwertig und zaubert ein angenehmes Licht. Durch das schlichte Design passt es sich nahezu jedem Mobiliar an. Kleiner Tipp: Die Abdeckung im Karton ist versteckt unter einem Papptrenner. Dies kann man eventuell übersehen.

Schöne Optik

Im Lieferumfang waren Dübel und Schrauben enthalten, die wir nicht verwendet haben, weil diese uns zu klein/dünn vorkamen. Ansonsten war der Artikel gut verpackt, die Lieferung kam pünktlich. Die Deckenlampe wirkt edel und dennoch dezent.

Schick und Zeitlos

Die Lampe macht sich an meiner Decke ziemlich gut. Gute Leuchtkraft durch ihre drei Flammen. Die Montage bekommt man so recht gut hin. Ein Stern nur abzug, da keine Montageanleitung mitgeliefert wurde. Material für den Preis völlig i.O. !!

Zeitloses Design

Die Leuchte lässt sich wunderbar montieren kein großer Zeitaufwand. Das zeitlose und schlichte Design gefällt uns sehr und sie spendet auch genug Licht. Wir haben die 2 und die 3 flammige Variante bei uns hängen, passen gut zueinander.

Tolle Deckenleuchte

Lässt sich super schnell anschließen, sieht super aus und macht ein sehr schönes angehme Licht! Ich beütze dafür drei LED Leuchten je 900 Lumen, passt super für eine hervorragende Beleuchtung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Deckenleuchte!

Die Lampe ist sehr schön. Die Montage ist auch für einen Leihen möglich. Dennoch ist es nicht so einfach die Klemme mit den Leitungen zu montieren da diese nicht viel Spielraum gibt. Alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden :)

Schöne Deckenleuchte

Nach einigem Suchen entdeckte ich diese schöne und moderne Deckenleuchte. Nach nur kurzer Lieferzeit kam die Lampe unversehrt bei und zu Hause an. Die Qualität ist, wie erwartet, gut. Ich kann die Leuchte nur empfehlen.

Schöne, stylische Lampe durchaus gemütlich

Die Lampe gibt ein warmes , indirektes Licht. Wirkt wohnlicher als mit einem Glasschirm. Allerdings auch schwerer zu reinigen. Die Zeit wird zeigen, ob evtl. Schmutz und Staub gut weggehen. Bisher absolut zufrieden .

Schöne Deckenleucht.!

Schöne schlicht Deckenleuchte . Könnte etwas besser verarbeitet sein stört aber nicht . Das anbringen des Schirms war nicht ganz so einfach , weil man von oben schrauben muss und nichts sehen kann .

Hatte die Deckenleuchte für meinen Flur...

Hatte die Deckenleuchte für meinen Flur bestellt die sieht ganz gut aus und der Stoff ist sehr fest was mich gestört hat das man die leuchtmittel von unten sehen konnte deswegen musste die Leuchte zurück

Schöne Deckenleuchte. Sehr schlicht!

Ein sehr schöne und schlichte Deckenleuchte. Genau das passende für mein Schlafzimmer. Einfach zusammen zu bauen. Etwas zu teuer für diese Qualität. Aber sieht gut aus. Leuchtmittel sind nicht dabei.

schöne Lampe, super licht :)

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und lässt sich einfach anbringen. Das Licht ist nicht sehr hell, eher gemütlich. Da wir im Wohnzimmer noch eine zweite Deckenlampe haben ist das aber ideal.

Preis-Leistung top

Habe die Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Gibt ein ein helles, indirektes Licht. Für niedrige Decken ideal. Finde sie sieht edel und zeitlos aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Deckenleuchte

Die Lampe ist einfach zusammenzubauen und auch sehr einfach an der Decke zu befestigen. Bei der Montage von sollte man dennoch behutsam vorgehen ,da der Metallrahmen recht dünn ist .