Shopping
%
z Vollbild

Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (142)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trendmanufaktur Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 87653393
* * * * / (142)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • 3 Inklusive loser Zierkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (142)
  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Empfehlenswert - Sehr gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut und stabil Verarbeitet,
würde ich mir jederzeit wieder kaufen, sieht super schön aus.
Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert .
-
Lieferung:
Nachdem ich jede Menge schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht habe muss ich nun die Jungs mal Loben. Dieses mal waren sie echt top!
ca. ein halbe Stunde vor der Lieferung haben sie mich angerufen und gefragt ob ich zu hause bin, und dann waren sie auch noch Pünktlich auf die Minute super freundlich haben sogar die Couch bis auf den Gewünschten Platz gebracht, ich bin Begeistert...

von einer Kundin aus Solms 20.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/lila , Qualität: Alcazar/Struktur , Ausführung: Recamiere links , Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Miese Qualität! Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Couch im Oktober 2013 gekauft. Nach 2 Jahren hat sich an der Rückenlehne eine Sitzmulde gebildet und man spürt nun hartes Holz beim Sitzen. Dazu muss ich sagen, dass wir eine kleine Familie mit einem Kind sind. Wir sind auch selten "am Sitzen", so dass wir die schnelle Abnutzung überhaupt nicht nachvollziehen können, außer dass es sich schlich und einfach um eine miese Qualität handelt. Der Bezug ist übrigens auch nach kürzeste Zeit fusselig geworden. Die Nähten lösten sich und die Couch sieht jetzt nach Schrott aus. Die Herstellergarantie gilt nur 2 Jahre, was für solche Möbelstücke definitiv zu kurz ist. Ich würde sagen, Finger weg, trotz der schöner Darstellung auf dem Bild!

von einer Kundin aus Berlin 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: dunkelgrau/beige , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich habe die Couch zur Abholung angemeldet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist bequem und auch für eine kleine Wohnung mit wenig Platz gut geeignet. Leider ist der Stoff sehr empfindlich und es ist nicht ratsam, sich mit normaler Kleidung, wie Jeans, darauf zu sitzen. Der Stoff vergisst nichts. Schon nach kurzer Zeit, 2 Wochen, konnte man Abnutzungen am Stoff erkennen.

von einer Kundin aus Halle 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALCAZAR / Struktur , Farbe: grau/anthrazit , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >