Shopping
%
Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 3
  • Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 4
Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0 in gold

Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

* * * * * (32) anzeigen

  • Schicker USB-Stick mit hochwertigem Metallgehäuse
  • Klein und leicht; ideal für den Schlüsselbund
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 8GB JetFlash 520G USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

Artikel-Nr. 065921P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Sehr Schick und praktisch für kleinere Daten.

Ich habe diesen Stick diese Woche bestellt und bin sehr überzeugt! Ich nutze ihn nicht um Grosse daten hin und herzukopieren zwischen unterschiedlichen Rechnern, sondern habe ihn mit FileVault verschlüsselt und nutze ihn als Passwortspeicher und dafür ist er perfekt! Er sieht schick aus und mit der lederlasche lässt er sich am Schlüsselbund oder sonstigem gut unterbringen.

von einem Kunden aus Hamburg 31.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein empfehlenswerter USB-Stick

Dieser USB Stick ist nicht nur optisch gelungen. Auch das "Innenleben", d. h., der 8GB Speicher überzeugt. So hat man die geladenen Daten auf dem Stick überall dabei. Die 8GB sind für die umfangreiche Fotosammlung, auch Videos oder Dokumente meist ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

von einem Kunden aus Stade 22.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auch was für unterwegs Tolles Design

Habe Ihn bestellt da mir das Design sehr gut gefallen hat Mit 8GB auch absolut ausreichend für kleinere Dateien Durch die Lasche sicher am Schlüsselbund zu befestigen Ein kleiner stylischer Stick der absolut einwandfrei und schnell "arbeitet"

von einer Kundin aus Seelze 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?