Shopping
%
Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber
z Vollbild
  • Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 1
  • Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 2
  • Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 3
  • Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 4
  • Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 5

Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber

* * * * * (121)

  • Mini-USB-Stick mit Metallgehäuse, 16GB
  • USB 3.1 Gen1/3.0
  • Extrem klein (ragt nur 9mm aus dem USB-Port)
  • Hochwertiges Metallgehäuse (silber)
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber

Artikel-Nr. 529890P
* * * * * (121)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (121)
  • 5 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Winzling für den Schlüsselbund Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den USB-Stick für den Schlüsselbund gekauft, und da stört dieser Winzling auch überhaupt nicht. Das Gehäuse aus Aluminium macht einen robusten Eindruck und die integrierte Öse kann wahrscheinlich nicht so leicht abbrechen als bei einem Stick aus Kunststoff. Also geringers Verlustrisiko am Schlüsselbund.e

von einer Kundin aus Nuernberg 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Stylish und absolut schnell mit 3.0 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit 16GB absolut ausreichend um auch mal eine Windows Version zu sichern Stylisch sieht es auch noch aus wenn man den Stick mal länger am Notebook lässt Er fällt durch seine kleine Größe kaum auf und was man sieht ist ein tolles Design Mit 3.0 USB auch noch schnelles downloaden gesichert

von einer Kundin aus Seelze 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Datenbackup für den Schlüsselbund

Ich habe mir den Stick gekauft, um ein Backup meiner wichtigsten persönlichen Dateien und Dokumente immer dabei zu haben. Klar, zu Hause steckt zusätzlich ein USB-Stick direkt am Laptop und dort erfolgt täglich ein Backup der neueren Dateien. Aber was ist, wenn einem mal die Bude abbrennt? Oder wenn jemand bei mir einbricht und mir den Laptop mitsamt Backup einfach klaut? Das wäre wirklich übel, mein gesamtes Leben ist inzwischen darauf gespeichert und von Cloudbasierten Lösungen bin ich nicht wirklich begeistert. Ich habe mich deshalb dafür entschieden, einmal im Monat ein zusätzliches Backup zu machen, welches ich immer bei mir trage. Für diese Zwecke ist der Stick optimal!

von einem Kunden aus Frankfurt 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silver

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >