Shopping
%
Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 3
  • Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0, Bild 4

Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0

* * * * / (775)

  • Preiswertes USB 3.0 Modell
  • Abwärtskompatibel zu USB 2.0
  • Lesen bis zu 75 MB/s
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 301855P
* * * * / (775)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (775)
  • 5 Sterne
    (600) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Transcend JetFlash Stick ist empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte früher mal auch die USB Sticks von Transcend benutzt, die sich mit guter Qualität auszeichnen. Dieses mal hatte ich 16GB Version bestelt. Stick ist sehr gut in Verarbeitung und schicker Design Form, gut ist auch dass Stick Schutzklappe hat, was nicht bei allen Sticks der Fall ist. Schreibtest von 2GB mit HWtestw Schreibrate: 7,29 MByte/s Leserate: 79,3 MByte/s Leserate ist sogar schneller als angegeben. Kann Transcend Sticks nur empfehlen.!

von einem Kunden aus Frankfurt 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schneller und sehr stabiler Speicherstick

Ich benutze mehrerer dieser USB-Sticks um immer mal wieder Daten (z.B. Bilder) mit Freunden und der Familie auszutauschen. Daher bevorzuge ich hierfür stabile Sticks mit geringerem Speicherplatz, da man in der Regel wenige Daten transportiert, der Stick aber nicht gleich in der Hosentasche kaputt gehen soll. Dieser Stick erfüllt meine Anforderungen absolut, so dass ich ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

von Michael O. aus Bremen 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel Platz auf einem sehr günstigen USB-Stick

Ja super, 16 GB für diesen kleinen Preis, da mussten gleich zwei davon her, ich mag gerne USB-Sticks, die eine Schutzkappe haben und nicht sooo mini sind, dass man sie kaum mit bloßem Auge sieht.... So eine angenehme Größe und Form von der Handlichkeit und auch Handhabung her, leichte Steckbarkeit im Laptop und fest ohne Wackeln und in diesem coolen Schwarz, da kann man eine Menge Fotos drauf machen und an die Familie weiter verschenken. Lediglich fehlt mir ein wenig, dass er nicht "blinkt", also optisch nicht auf sich aufmerksam macht, so dass ich schon mal vergessen habe, ihn auszuwerfen vor dem Herunterfahren des Laptop.

von Petra G. aus Muenchen 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >