Shopping
%
z Vollbild
Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0 in black

Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0

* * * * / (763) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 700 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 301855P

  • Preiswertes USB 3.0 Modell
  • Abwärtskompatibel zu USB 2.0
  • Lesen bis zu 75 MB/s
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie
Trancends JetFlash 700 nutzt die neue SuperSpeed USB 3.0-Technologie und bietet deutlich schnellere Übertragungsraten als USB 2.0, besonders beim Lesen. Beim Arbeiten mit großen Dateien werden Sie den Geschwindigkeitsvorteil durch USB 3.0 zu schätzen wissen. Mit seinem edlen schwarz glänzenden Gehäuse ist der JetFlash 700 jedoch nicht nur schnell, sondern auch schick. Somit ist er das ideale Produkt für Nutzer, die Wert auf Design und Spitzentechnologie legen. Das umfangreiche Transcend Elite Softwarepaket bietet nützliche Funktionen zum Datenmanagement und erleichtert das Synchronisieren Ihrer Daten. In Verbindung mit Transcend Elite ist Ihr Speichergerät das ideale Produkt für das Sichern Ihrer wichtigen Daten, die damit stets geschützt und auf dem neuesten Stand sind. Das Tool steht zum kostenlosen Download unter http://de.transcend-info.com/support/service bereit. TECHNISCHE DETAILS: (1) Kapazität: 16 GB; (2) Schnittstelle: USB 3.0; (3) Lesen/Schreiben (Max.): 75/12 MB/s; (4) Abmessungen (B x H x T): 19mm x 62mm x 9mm; (5) Gewicht: 8,5 g; (6) Garantie: 30 Jahre; UNTERSTÜTZTE BETRIEBSSYSTEME: Windows 8/ 7/ Vista/ XP/ 2000; ab Mac OS 9.0; ab Linux Kernel 2.4.2

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (763)
* * * * * Transcend JetFlash Stick ist empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte früher mal auch die USB Sticks von Transcend benutzt, die sich mit guter Qualität auszeichnen. Dieses mal hatte ich 16GB Version bestelt. Stick ist sehr gut in Verarbeitung und schicker Design Form, gut ist auch dass Stick Schutzklappe hat, was nicht bei allen Sticks der Fall ist. Schreibtest von 2GB mit HWtestw Schreibrate: 7,29 MByte/s Leserate: 79,3 MByte/s Leserate ist sogar schneller als angegeben. Kann Transcend Sticks nur empfehlen.!

von einem Kunden aus Frankfurt 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schneller und sehr stabiler Speicherstick

Ich benutze mehrerer dieser USB-Sticks um immer mal wieder Daten (z.B. Bilder) mit Freunden und der Familie auszutauschen. Daher bevorzuge ich hierfür stabile Sticks mit geringerem Speicherplatz, da man in der Regel wenige Daten transportiert, der Stick aber nicht gleich in der Hosentasche kaputt gehen soll. Dieser Stick erfüllt meine Anforderungen absolut, so dass ich ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

von Michael O. aus Bremen 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schneller und günstiger Speicherstick

Ich habe mir den Stick als Backuplösung für Videos und Fotos gekauft. Aufgrund der USB 3.0 Schnittstelle funktioniert die Übertragung von Dateien aller Art wirklich rasant schnell (vorausgesetzt man hat einen USB 3.0 Anschluss). Aber auch das Senden von Daten am 2.0 USB klappt noch sehr schnell. Hier bekommt man wirklich gute Qualität zu einem günstigen Preis.

von Peter R. aus Schortens 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?